schopnic
Goto Top

HP Color LaserJet Pro M452dn E-Mail Benachrichtigung

Hallo, ich habe folgende Frage,

Ich habe vor für unsere Firma mehrere neue Drucker zu besorgen, welche an verschiedenen Standorten und in verschiedenen Netzwerken hängen.

Ich habe den HP Color Laser Jet Pro M452dn ins Auge gefasst allerdings weiß ich nicht ob dieser Drucker die Funktion unterstützt, mich per E-Mail zu benachrichtigen wenn Tinte oder Papier knapp werden oder leer sind. Habe hierzu nichts in Datenblättern oder ähnlichem gefunden.

Das was ich gefunden habe ist etwas über den HP Web Jetadmin allerdings muss dieses Programm (soweit ich weiß, wenn nicht bitte korrigieren) auf einem Server installiert werden aber das ist leider keine Option.

Also ist meine Frage: hat der HP Color LaserJet Pro M452dn von Haus aus die Option mich per E-Mail zu benachrichtigen wenn es um Tinte oder Papier knapp steht?

Content-Key: 376292

Url: https://administrator.de/contentid/376292

Printed on: April 26, 2024 at 15:04 o'clock

Member: erikro
erikro Jun 07, 2018 at 11:18:38 (UTC)
Goto Top
Moin,

wie wäre es mit sowas hier:
http://www.mpsmonitor.de/
(ist ein Beispiel, keine Erfahrung mit dem konkreten Anbieter).

Unser Dienstleister setzt sowas ein. Was konkret weiß ich allerdings nicht. Das funktioniert so gut, dass unsere Außenstellen ganz automatisch rechtzeitig Tinte/Toner nachgeliefert bekommen, wenn der Stand ein bestimmtes Niveau unterschritten hat.

hth

Erik
Mitglied: 98823
98823 Jun 07, 2018 at 13:17:02 (UTC)
Goto Top
Hallo,

wir betreiben HP WEB Jetadmin für deutlich über zwanzig Drucker lokal auf meinem Arbeitsplatz unter Win 7 prof. erfolgreich und ohne jede Störung. Hardware Z420 "ab Stange" (ja, aber ( GB RAM).

Wolfgang Kiern