harryhippie
Goto Top

HP Officejet All-in-one SW treibt mich in den Wahnsinn

Hallo.

Gegeben sind 15 Laptops (WinXPSP2), 8 HP Officejet7310.

Die Installation von HP nervt mich schon dadurch, dass ich den Drucker nur dann installieren kann, wenn der Drucker auch für den Laptop erreichbar ist (LAN/USB), aber was soll's.
(Es ist halt ein Comsumergerät, das nur eingeschränkt für Netzwerke gedacht ist - Zitat HP Support)

Bei einigen Geräten bekomme ich die Software/Treiber nicht installiert, weil die Installationsroutine entweder bei 96% (Schritt 4/4) hängen bleibt oder nicht nach dem Gerät fragt (lokal/Netzwerk) und kein Treiber installiert ist.

Ok, folgendes habe ich probiert: Deinstallation mittels des HP Deinstallationstools (welcher Schlaumeier ist eigentlich auf die Idee gekommen die Deinstallation 4x starten zu müssen), nach Reboot noch Registry/Dateisystem nachgeputzt.
Installation vom Minimalpaket als Webrelease oder Komplettinstallation mit Director usw. als Webrelease.
Installation auch mit den Befehlszeilenparametern (-ipaddress x.x.x.x)

Auf einigen Kisten geht's einfach nicht. Alle sind mit Windows XP und sämtlichen Servicepacks/Patches versorgt.

Ich wills mir einfach sparen so ca. 8 Laptops komplett neu aufzusetzen, denn auf "nackten" Maschinen geht's.

Hat irgendjemand eine Idee ??

merci
Harry

Content-Key: 73554

Url: https://administrator.de/contentid/73554

Printed on: April 26, 2024 at 20:04 o'clock