vetinari
Goto Top

HP6380 druckt nicht oder druck sonderzeichen

Hallo!
Ich habe Probleme mit einem HP 6380 Drucker.
Das Gerät ist über USB mit einem Notebook verbunden,auf dem Notebook ist WIN XP SP2 installiert.
Der aktuellste Treiber für den Drucker wurde installiert.

Folgende Probleme haben sich beim drucken von Adobe InDesign Dateien ergeben:
- Beim Drucken eines mehrseitigen Dokuments werden alle Seiten normal ausgedruckt, nur die letzte Seite lässt teilweise bis zu 20min auf sich warten.
- Beim Druckversuch eines mehrseitigen Dokuments geschieht 10min nichts.Nach den 10min wirft das Gerät 2-3 leere Seiten aus und beginnt danach
Seiten mit Sonderzeichen zu drucken. Ich habe den Druckvorgang nach 10 Seiten abgebrochen.

Kann es sein, dass diese Probleme durch Vektorgrafiken verursacht werden?

Ein weiteres Problem das ich seit der letzten Treiberaktualisierung habe ist, dass nur ein Teilbereich der Druckereinstellungen sichtbar ist, der Rest wird abgeschnitten.

Der HP Drucker wird zusätzlich über LAN von einem Standrechner (WIN XP SP2) mitbenützt.
Von diesem Rechner aus werden hauptsächlich Microsoft Office Dateien gedruckt, ohne der oben genannten Phänomene.
Das Problem mit dem Fenster der Druckeneinstellungen gibt’s bei dem Standrechner ebenfalls nicht.

Bitte um Hilfe!
Danke und LG

Content-Key: 113566

Url: https://administrator.de/contentid/113566

Printed on: April 26, 2024 at 00:04 o'clock

Member: Janekr77
Janekr77 Apr 14, 2009 at 19:34:46 (UTC)
Goto Top
hi,

installiere Postscript-Treiber für diese Datenströme.

Gruß

Janekr77
Member: vetinari
vetinari Apr 26, 2009 at 14:41:29 (UTC)
Goto Top
Hallo!
Danke für die Antwort, ich finde jedoch keinen Postscript-Treiber für den HP6380.
Member: Janekr77
Janekr77 Apr 28, 2009 at 22:18:32 (UTC)
Goto Top
Member: vetinari
vetinari May 17, 2009 at 08:32:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,
der Fehler ist bis jetzt nicht mehr aufgetreten,
Danke für die Hilfe.