Mitglied: Janekr77
Janekr77
Ich freue mich auf euer Feedback
Mehrere E-Mail-Konten auf Exchange zusammenfassen
Hallo zusammen, wir haben bei einem Kunden das Szenario, dass dieser auf mehreren Domains E-Mailkonten hat (kundedomain1.de und kundedomain2.de). Nun suche ich nach einer gescheihten
1 Kommentar
0
2824
0
Spalte in einer SQL-Tabelle auslesen. Werte durch Tab getrennt!
Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. Ich möchte Werte aus einer Sql-Tabelle auslesen. Das Problem welches ich habe ist, das in einer bestimmten Spalte mehrere
4 Kommentare
0
2075
0
Octopus Desk UC Server
Hallo zusammen, Wir haben zur Zeit Probleme mit gesperrten Benutzern in Verbindung mit einem Octopus Desk UC Server Kurze Beschreibung der Umgebung: Kunde betreibt einen
Hinzufügen
0
8161
0
Benutzerzugriffslizenzen (CAL)Gelöst
Hallo, meine Frage ist, ob ein Benutzerkonto, welches für einen gemeinsamen Kalender benötigt wird Kalenderdomäne.local auch lizensiert werden muss. Finde nichts aussagekräftiges im Web. Und
2 Kommentare
0
1778
0
Symbol MC3070
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Motorola Symbol MC3070. Wie werden die gescannten Sachen ( Barcodes ) übertragen und verarbeitet?
2 Kommentare
0
1246
0
Sicherungssoftware, die die Sicherung automatisiert Wiederherstellen kann
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Sicherungssoftware, die funktionell vernünfig die Datensicherung plannen und durchführen lässt und in festgelegten Intervallen die erstellten
7 Kommentare
0
1939
0
Arbeitsspeicher für einen Domain Controller. Wieviel und warum?
Habe gehört, dass beim DC viel Speicher rein muss. Warum??? und wie viel am Besten bei Server 2008.
6 Kommentare
1
19568
0
C Sharp Programm - OID zum Drucker senden und Anwort ausgeben
Ich muss ein Programm in C sharp schreiben, welches die OID zum Drucker sendet und eine Antwort ausgibt. Der Drucker gibt einen Integerwert zurück, das
Hinzufügen
0
4244
0
Servergespeicherte Profile werden nicht mitgesichert.Gelöst
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Die Datensicherung bringt folgenden Fehler Fehler 00000005: Zugriff verweigert Sicherungssoftware: NovaBACKUP v11.00.9 Es handelt sich um folgende Dateien. Alles
4 Kommentare
0
6110
0
Alle Mails kommen doppelt auf dem Iphone an.
Folgendes Problem: Emails werden per push auf das Iphone. Das ist erstmal gut so und funktioniert. Schaltet man aber den Rechner an und startet Outlook,
2 Kommentare
0
14599
0
Rechner mit Windows 7 langsamer als XP Rechner im Netz
In einem Netz sind XP und Win 7 Rechner. Die Win 7 Rechner sind im Netz viel langsamer. Sogar das Ausdrucken von Dokumenten ist viel
4 Kommentare
0
6639
0
Lizenzierungsmodelle bei Everest Cooperate EditionGelöst
Ich habe bisher noch nichts gefunden, wie diese Software liziensiert wird, oder wo man diese beziehen kann. Habe nur eine englischsprachige Seite gefunden mit versichiedenen
1 Kommentar
0
3441
0
Installationsprobleme Win 7 Home Premium 64 BitGelöst
Hallo zusammen, ich habe Probleme mit Windows 7. Zu erst war es bei der Installation. Also beim Abschluss der Installtion kamm ein schwarzer Bildschirm und
2 Kommentare
0
5184
0
SBS 2008 als virtuelle MaschineGelöst
Hallo, bei der Installation von SBS 2008 auf eine Virtalbox auf einer WinXP-Maschine 4 GB RAM kommt die Meldung, dass min. 4 GB Ram für
3 Kommentare
1
7542
0
Drucker per Script zuweisenGelöst
Hallo zusammen, Zur Zeit realisiere ich dieses mit rundll32 printui.dll,PrintUIEntry /in /n /y \\SERVER1\PRITNER es klappt auch ganz gut. Aber es werden jedes mal alle
5 Kommentare
1
12793
1
Nokia N90 an ExchangeGelöst
Hi, mit dem Nokia N90 sollten E-Mails und Termine unterwegs empfangen werden. System: Windows SBS 2008. Hat jemand sowas schon gemacht und hat paar Tipps
2 Kommentare
0
4959
0
Analoges Modem funktioniert nicht am ServerGelöst
Hi, ich habe ein Problem. Es geht um Fax-Versand und Empfang über den Server (Server 2008). ich habe ein analoges Modem an den COM-Port des
4 Kommentare
0
7362
1
Office 2003 Profile beim Anmelden ladenGelöst
Hallo, ich brauche ein Script o. ä., womit ich die Officeeinstellungen Benutzerbezogen ändern kann. Also wenn User A sich anmeldet sieht sein Word anders aus,
5 Kommentare
0
4322
0
Aus Everest Bericht Daten übernehmen
Hallo zusammen, ich würde gerne aus dem Bericht von EVEREST nur bestimmte Daten z. B. in Word übernehmen und einen zugeschnittenen Report erstellen. Gibt es
2 Kommentare
0
5858
0
Mit IPhone eine VPN automatisch aufbauten wenn das Exchange Konto abgefragt werden soll?
Zur Zeit stelle ich zuerst eine VPN-Verbindung manuell ein, und dann frage ich das Exchange Konto ab. Kann die VPN automatisch aufgebaut werden, wenn ich
3 Kommentare
0
9618
0
UnixWare 2.1.3 Partitionen ändern
Hallo zusammen, ich muß die Systempartion vergrößern. Diese ist mittlerweile zu klein. Hat jemand sowas schon gemacht?? Oder vielleicht ist jemanden eine Anleitung bekannt. Für
1 Kommentar
0
3036
0
UnixWare 2.1.3 mit VmWare
Weiß jemad, welche Möglichkeiten es da gibt. Ist es überhaupt möglich? Wenn ja, welche VMware Version benötige ich? Vielen Dank im Voraus.
1 Kommentar
0
5923
0
Standardwerte beim Druckertreiber setzen
Standardwerte sind Druckeinstellungen, die bei jeder Anmeldung geladen werden und standardmäßig ziehen. Folgendes Szenario: Im zweiten Schacht liegt Firmenpapier. Es wird ein Drucker angelegt, welcher
Hinzufügen
0
13726
0