n1cknam3
Goto Top

HSPA UMTS WWAN Verbindung vor Anmeldung per Verbinden-Button

Guten Morgen,

seit irgendeinem Update (aktuell installiert 1709) haben wir keine Möglichkeit mehr, dass die Benutzer im Anmeldebildschirm die WWAN-Verbindung (Vodafone HSPA+) per Klick starten können um dann die VPN-Verbindung zum Firmennetzwerk herzustellen.
Die Möglichkeit die SIM-PIN zu deaktivieren und diese Verbindung von Windows verwalten zu lassen ist für unsere Zwecke nicht praktikabel.

Ich habe nun schon die Windows 10 (1709) GPO`s durchforstet, da es dort angeblich eine Möglichkeit geben soll diesen Verbinden-Button wieder zu aktivieren, bin aber nicht fündig geworden.

Kann mir jemand sagen, wie wir im Anmeldebildschirm den Verbinden-Button für die WWAN-Verbindung wieder anzeigen können?

Vielen Dank im Vorraus!!!

Content-Key: 367541

Url: https://administrator.de/contentid/367541

Printed on: April 27, 2024 at 18:04 o'clock