heilue
Goto Top

HTML-Dateien auf einem Netzlaufwerk öffnen. IE7 schließt sich sofort wieder

Hallo Zusammen,
habe folgendes Problem: will ich eine HTML-Datei auf einem Netzwerkshare öffnen, geht der IE7 kurz auf um dann gleich wieder zu verschwinden. Also er beendet sich sofort wieder. Kopiere ich die HTML-Datei auf ein lokales Laufwerk geht alles richtig. Das Problem besteht bei allen Rechnern im Netzwerk, auch die Server haben das Problem. Es muss was mit den Patches seit dem 01.05. zu tun haben. Vorher ging das alles. Hat jemand eine Idee?

Danke
Heiko

Content-Key: 59687

Url: https://administrator.de/contentid/59687

Printed on: April 26, 2024 at 10:04 o'clock

Member: TheJoker2305
TheJoker2305 Aug 21, 2013 at 04:35:45 (UTC)
Goto Top
HAllo,

ist zwar schon eine Weile her die Frage aber ... face-smile


Was sagen die Sicherheitseinstellung des Browsers zur Vertrauenswürdigkeit?

Besteht das Problem auch bei Firefox und Chrome?

Gruß Joker