Mitglied: TheJoker2305
TheJoker2305
Ich freue mich auf euer Feedback
Suche M.2 2242 SSD KühlkörperGelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem Kühlkörper für eine M.2 SSD 2242. Für die Variante 2280 gibt es unzählige Möglichkeiten. Ich suche
5 Kommentare
0
835
0
Windows Server 2022 - Um welche Version handelt es sich?Gelöst
Hallo zusammen, ich benötige eure Hilfe beim Herausfinden der genauen Version einer Windows Server 2022 "Lizenz". Auf der Packung steht: "Win Srv Dat 2022 64bit
10 Kommentare
0
1479
0
MS SQL Nachtzuschläge aus Start und Endzeit bestimmenGelöst
Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: Es sollen aus Start und Endzeiten die Zeiten im jeweiligen Nachtzuschlag errechnet werden. Beispiel 1 Start 19:21 Ende 6:21
3 Kommentare
0
1991
0
Windows Sperrbildschirm individuell gestalten (App?)Gelöst
Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Gestaltungsmöglichkeit für den Sperrbildschirm aller Rechner in unserem Windows 10 Domänennetzwerk (ca. 100 Rechner). Bei der
2 Kommentare
0
1259
1
Samsung SSD Starter KitGelöst
Hallo zusammen, ich habe vor einiger Zeit ein Samsung SSD Starter Kit irgendwo im Netz erworben. Lieferumfang: SSD, USB 3.0 zu SATA Adapter und der
4 Kommentare
0
1521
0
PC Gehäuse mit 5 microATX Mainboards über ein Netzteil. Links gesuchtGelöst
Hallo zusammen, ich habe vor einigen Jahren über ein Video oder einen Artikel über ein solches Projekt gefunden. Leider ist mir der Link nicht mehr
2 Kommentare
0
2448
0
Platinenhersteller gesucht STM-5 94V-0Gelöst
Hallo zusammen, ich versuche gerade den Hersteller einer kleinen Platine zu ermitteln. Leider ist mir nicht bekannt in welchem Gerät diese Platine verbaut war. Folgende
12 Kommentare
0
6116
0
Postgre SQL Trigger oder nachgelagertes separates Skript?Gelöst
Hallo zusammen, wir betreiben einen PostgreSQL Server mit einer firmeninternen Software (DWH). Ist es performanter das Staging der Daten über einen Trigger oder ein separates
4 Kommentare
0
1149
0
T SQL Tabelle Updaten Vortagesdatum aus einer anderen Zeile entnehmenGelöst
Hallo zusammen, nach vielen Monaten des Mitlesens und Findens von Lösungen, hier meine erste Frage, bei der ich irgendwie auf der Stelle trete: Ich habe
5 Kommentare
0
1569
1
SSD Samsung 840 Pro lässt sich nicht initialisieren.Gelöst
Hallo zusammen, eine kürzlich in der Bucht gebraucht erworbene SSD vom Typ "SSD Samsung 840 Pro" lässt sich unter keinem Betriebssystem initialisieren. Durch weitere Recherche
12 Kommentare
0
15000
0
SSIS Excel Source Import von schreibgeschützten DateienGelöst
Server: SQL Server 2008 R2 Umgebung: SSIS Paket 2008 R2 Excel-Datei: Office 2003 Format Hallo zusammen, ich versuche eine Excel Datei per Excel Source in
1 Kommentar
0
4716
0
Batchprogramm zur Komprimierung von Unterverzeichnissen (Windows XP) - SkriptanpassungGelöst
In einem Verzeichnis C:\Kunden\ existiere 4 weitere Verzeichnisse Kunde_1 Kunde_2 Kunde_3 Kunde_4 In diesen Verzeichnissen befindet sich eine unterschiedliche Anzahl an Unterverzeichnissen, deren Namen nicht
5 Kommentare
0
5093
0