Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

HTML Signaturen bei Thunderbird

Mitglied: 0cool

0cool (Level 2) - Jetzt verbinden

21.09.2006, aktualisiert 14:15 Uhr, 10047 Aufrufe, 1 Kommentar

Hey Leute,

ich verwende Thunderbird version 1.5.0.7
mein problem ist, ich habe mir eine html signatur gemacht kann sie auch ohne probleme verschicken aber wenn mir jemand antwortet dann ist in der antwort mail die signautur kaputt d.H. die signatur sieht aus als wenn die mail im text vormart zurück geschickt wurde.
das bild das ich eingefügt habe ist auch nicht mehr oder als anhang in der antwort mit dabei. Obwohl ich bei meinem Test die mail im HTML zurück geschickt habe

Woran kann das liegen??
Der Fehler tritt selbst auf wenn beide Thunderbird benützen

Danke für eure Hilfe

0cool
Mitglied: ghofmann
21.09.2006 um 14:15 Uhr
It's not a bug, it's a feature...

Ich benutze selber auch Thunderbird. Wenn ich eine HTML-Email bekomme, zeigt er mir das wunderbar mit allen Formatierungen an. Wenn ich auf eine solche Mail antworte, ist mein eigener Mail-Editor auf HTML eingestellt. Sende ich dann die Antwort weg, fragt Thunderbird nochmal, ob er wirklich HTML-formatiert senden soll oder doch lieber Plain-Text.

Insofern ist es überhaupt nicht verwunderlich, dass eine Antwort auf eine HTML-Mail als Plaintext kommt.

Off-topic: wieso sind eigentlich alle so auf formatierte Emails versessen?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail

Outlook 2013 Signatur wird nicht eingefügt HTML

Frage von netzzeusOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win 7 Pro x64 ist das Office H&B 2013 installiert. ...

Entwicklung

Outlook Signatur von CSV in HTML Vorlagen Datei

Frage von MrSlowlyEntwicklung4 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe für einen Kunden, der gerade umzieht, eine temporäre Signatur zu erstellen. Leider ist ...

Outlook & Mail

Signatur im HTML Format zu VBS Scribt hinzufügen

Frage von GalipoliOutlook & Mail2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein VBS Script das unsere bisherige Signatur an die Mitarbeiter verteilt hat. Nun wurde ein ...

Exchange Server

Exchange 2010 - Outlook Web App über Smartphone keine html Signatur Ansicht

Frage von staybbExchange Server

Hallo, wir haben einen Exchange 2010 Server mit einer externen Signatur Software, welche automatisch festgelegte Signaturvorlagen über ActiveDirectory an ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 19 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Sicherheit
Information Security Hub Munich airport
Information von brammer vor 1 TagSicherheit

Hallo, Neues Center für Cyber Kriminalität am Münchener Flughafen brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
gelöst Frage von YellowcakeExchange Server23 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

LAN, WAN, Wireless
Gigabit-Lan mit zwei 4-adrigen Kabeln?
Frage von ArvedirmerLAN, WAN, Wireless11 Kommentare

Ich habe folgendes Problem: Ich betreue eine kleine Firma die sich im 1.Stock eines Gebäudes befindet. Es existiert ein ...