Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Http 400 und Bad request error

Mitglied: gianIT

gianIT (Level 1) - Jetzt verbinden

11.08.2009, aktualisiert 08:51 Uhr, 8356 Aufrufe, 4 Kommentare

Zugriff auf das Intranet

Ein paar User kommen nicht mehr auf unser Intranet. Im IE 7+8 wird der HTTP 400 error angezeigt. Im Firefox wird der Bad request error angezeigt.
Auf unseren Maschinen läuft Windows XP und wir haben noch keinen Proxyserver. Das ganze System muss noch richtig aufgebaut werden.

Beste Grüsse
Gian
Mitglied: der-von-der-EDV
11.08.2009 um 09:12 Uhr
Um was für einen Web Server handelt es sich denn?
Wir setzen bei uns den IIS ein, wenn der Probleme macht hilft sehr oft ein neu Start des IIS-Server-Dienstes!
Bitte warten ..
11.08.2009 um 09:26 Uhr
Wir benutzen IIS 6. Werde es mal versuchen und mich dann melden.
Bitte warten ..
Mitglied: harald21
11.08.2009 um 09:30 Uhr
Hallo,

einfach auf der Kommandozeile "iisreset" ausführen.
Wenn es bei einigen Usern geht und bei anderen nicht, was ist dann der Unterschied?

mfg
Harald
Bitte warten ..
11.08.2009 um 10:01 Uhr
Jetzt funktioniert es nach dem Neustart des Dienstes.

Vielen dank
Gian
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Apache Server
Bad Request
Frage von HacktoxXApache Server6 Kommentare

Guten Tag, habe seit einigen Tagen das Problem, dass wenn ich über http auf meine Website zugreifen will, einen ...

Netzwerke

Netgear Prosafe Plus Utility - http request error

Frage von futurelikeNetzwerke1 Kommentar

Hallo Zusammen, habe hier zwei Netgear Prosafe Plus Switche GS108E. Zur Konfiguration würde ich gern das Prosafe Plus Tool ...

Exchange Server

Exchange 2013 OWA ECP Bad Request

gelöst Frage von Manuel.NeujahrExchange Server3 Kommentare

Hallö! Ich habe einen Exchange 2013, der war kaputt weil die Festplatte vollgelaufen ist. Nu hab ich ihn gefixt ...

PHP

http get request mit raspberry pi an Server senden

gelöst Frage von SteinpilzPHP6 Kommentare

Guten Abend, versuche mich gerade im erlernen von PHP! Ich habe auch schon winzige Resultate erreicht! Nun möchte ich ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)

WhatsApp-Nachrichten endlich auch per Bluetooth versendbar

Information von BassFishFox vor 6 StundenHumor (lol)1 Kommentar

Genau darauf habe ich gewartet! ;-) Der beliebte Messaging-Dienst WhatsApp erhält eine praktische neue Funktion: Ab dem nächsten Update ...

Google Android

Googles "Android Enterprise Recommended" für Unternehmen

Information von kgborn vor 18 StundenGoogle Android3 Kommentare

Hier eine Information, die für Administratoren und Verantwortliche in Unternehmen, die für die Beschaffung und das Rollout von Android-Geräten ...

Sicherheit

Intel gibt neue Spectre V2-Microcode-Updates frei (20.02.2018)

Information von kgborn vor 19 StundenSicherheit

Intel hat zum 20. Februar 2018 weitere Microcode-Updates für OEMs freigegeben, um Systeme mit neueren Prozessoren gegen die Spectre ...

Microsoft
ARD-Doku - Das Microsoft Dilemma
Tipp von Knorkator vor 22 StundenMicrosoft3 Kommentare

Hallo zusammen, vor einigen Tagen lief in der ARD u.a. Reportage. Das Youtube Video dazu dürfte länger verfügbar sein. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
AD DS findet Domäne nicht, behebbar?
Frage von schapitzWindows Server40 Kommentare

Guten Tag, ich habe bei einem Kunden ein Problem mit den AD DS. Umgebung ist folgende: Windows Server 2016 ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

Router & Routing
ISC DHCP 2 Subnetze
gelöst Frage von janosch12Router & Routing19 Kommentare

Hallo, ich betreibe bei mir im Netzwerk einen ISC DHCP Server auf Debian, der DHCP verwaltet aktuell ein /24 ...

Switche und Hubs
Cisco SG350X-48 AdminIP in anderes VLAN
Frage von lcer00Switche und Hubs14 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe ein Problem mir einem Cisco SG350X-48 bei der Erstinstallation wurde eine IP 192.168.0.254 (Default VLAN ...