bergente
Goto Top

Hyper V Bluescreen

Hallo Forum,

ich hatte eine funktionierende Windows 7 Maschine visualisiert und in hyper v auch ordnungsgemäß gestartet.
Das System habe ich nicht sauber runterfahren. Die virtuelle HDD wurde verschoben und in Hyper V eine neue VM ersellt. Nun erhalte ich beim starten einen Bluescreen.
Gibt es einen Workaround um diesen Fehler zu beheben?

Danke!

Gruß
Alex

Content-Key: 320244

Url: https://administrator.de/contentid/320244

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Pjordorf
Pjordorf Nov 07, 2016 at 14:00:45 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Zitat von @BergEnte:
Gibt es einen Workaround um diesen Fehler zu beheben?
Warum eine Umgehung und nicht den Fehler beheben?
Der Blaue Bildschirm hat etwas nicht blaues was so angeordnet ist das du Buchstaben bzw. Wörter und ganze Sätze erkennen kannst. Das ist nicht nur Kunst. face-smile Was also steht da? Kleiner Hinweis: STOP 0x........ wäre schon mal hilfreich ansonsten hier das nehmen und selber....

Gruß,
Peter
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Nov 07, 2016 at 16:18:57 (UTC)
Goto Top
Moin,
ich hatte eine funktionierende Windows 7 Maschine visualisiert
womit? Kreide? Bleistift? CAD-Software?
Nun erhalte ich beim starten einen Bluescreen.
Und der ist einfach nur blau??

LG, Thomas
Member: BergEnte
BergEnte Nov 12, 2016 at 10:44:40 (UTC)
Goto Top
Hallo Thomas,

mit Disk2vhd. Habe über das Tool die HDD noch mal dupliziert. Alles gut.

Fall kann geschlossen werden.

gruß
alex