honeybee
Goto Top

Hyper-V: Reste von vSwitches entfernen

Hallo,

ich versuche gerade, im Gerätemanager eine Teaming-Gruppe zu entfernen. Aber dann kam diese Fehlermeldung. In Hyper-V (Server 2008 R2) sind keine virtuellen Switches mehr vorhanden. Diese wurden bereits entfernt. (siehe Screenshot)

Habe auch das versucht:
set devmgr_show_nonpresent_devices=1
devmgmt

Aber im Gerätemanager kann ich keine "durchsichtigen" Netzwerkadapter finden. Wenn ich versuche, im Gerätemanager die NIC-Gruppe zu deinstallieren, kam der gleiche Fehler, dass vorher was entfernt werden soll.

Wie kann ich die Reste von den virtuellen Switches komplett entfernen? In der Registry konnte ich nichts finden...
955038

Content-Key: 319311

Url: https://administrator.de/contentid/319311

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Member: runasservice
runasservice Oct 28, 2016 updated at 07:56:14 (UTC)
Goto Top
Hallo,

nic

mal nachgeschaut ob die Hyper-V Option (im NIC-Team) evtl. noch vorhanden/gesetzt ist?

Mit freundlichen Grüßen
Member: honeybee
honeybee Oct 28, 2016 at 11:03:23 (UTC)
Goto Top
Ja, habe ich. Er war nicht mehr vorhanden.

Habe das Problem hier gelöst.