avalox
Goto Top

IBM MQseries Support-Firma gesucht

Hi,

ich wusste nicht so ganz in welches Forum ich das packen soll, deshalb hab ich es mal da rein gestellt worunter unser MQs auch läuft...nämlich Linux

Was ich eigentlich will.

Ich suche eine Firma, die einen MQseries Techniker abstellen kann (Raum Düsseldorf). Ich hab schon bei IBM angerufen, aber die schicken (laut deren Aussage) keine Techniker raus. Ob es Drittfirmen gibt, die MQs support wussten sie nicht direkt, wollten da aber mal nachsehen, darauf will ich mich aber nicht verlassen Über google hab ich leider nichts gefunden.

Also, kennt einer von euch (durch den Arbeitgeber etc.) eine Firma, die Techniker für MQs hat und diese auch rausschickt?!

Gruß und danke,
Sebastian

Content-Key: 19741

Url: https://administrator.de/contentid/19741

Printed on: April 26, 2024 at 12:04 o'clock

Member: Atti58
Atti58 Nov 15, 2005 at 13:35:21 (UTC)
Goto Top
Wir hatten unseren Support bei:

http://www.sterlingcommerce.de/

die haben die Aufträge dann an "freie Mitarbeiter" verteilt,

Gruß

Atti
Member: avalox
avalox Nov 15, 2005 at 13:41:14 (UTC)
Goto Top
danke!

hab da gerade mal angerufen. Er wusste erstmal gar nicht, was sache ist, fragt aber mal nach, ob die so einen Techniker besorgen können.
Member: Atti58
Atti58 Nov 15, 2005 at 14:01:11 (UTC)
Goto Top
In welchem Zusammenhang möchtest Du denn MQSeries einsetzen - wir hatten es in Verbindung mit unserem Börsenzugang zu XONTRO?

Gruß

Atti
Member: avalox
avalox Nov 15, 2005 at 17:40:45 (UTC)
Goto Top
so in der Art haben wir das auch.

Benutzen es für den Zugang zum DeutscheBank Handelssystem.
Member: avalox
avalox Nov 16, 2005 at 06:57:52 (UTC)
Goto Top
Moin,

leider konnte mir deine Kontakperson auch nicht weiterhelfen face-sad

Trotzdem Danke!

Gruß, Sebastian
Member: MQSpezi
MQSpezi May 03, 2009 at 10:05:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Sebastian,

HP ist schon seit über 10 Jahren im WebSphere MQ- Umfeld tätig.
Wenn Du aktuell noch Spezialisten suchst, nimm einmal Kontakt mit Wolf Ortlinghaus auf. Email: wolf.ortlinghaus@hp.com.

Gruß
MQSpezi