bodyparts
Goto Top

IE 8 mit flash Problem

Hallo,

wir nutzen den IE8 auf einem WinXP Sp3 in einer AD Domäne.

Sobald ich eine flash Seite aufrufen, werde ich gebeten den flash Player zu installieren.
Dieser wurde über ein Verteilserver bereits installiert.

Habe extra diesen nochmals über adobe aktualisiert ( 10.x ) selbst dann werde ich wieder aufgefordert wieder den player zu installieren.....

sorry, das verstehe ich nicht

Gruß

Content-Key: 159067

Url: https://administrator.de/contentid/159067

Printed on: April 26, 2024 at 11:04 o'clock

Mitglied: 60730
60730 Jan 20, 2011 at 14:19:49 (UTC)
Goto Top
moin,
es gibt diverse Flashdetectoren und manche sind so grottig geschrieben, dass Sie auch das asbachuralte und von vielen nicht entfernte "original" M$ Flash Plugin erkennen.

Der einzig richtige & saubere Flash detector -dem ich vertraue - ist der offizielle

Gruß
Member: bodyparts
bodyparts Jan 20, 2011 at 14:42:21 (UTC)
Goto Top
You have version 10,1,103,20 installed

Soll das heißen, daß ich die Seiten nicht ansurfen kann?

Gruß
Mitglied: 60730
60730 Jan 20, 2011 at 14:49:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bodyparts:
You have version 10,1,103,20 installed
?
Windows Internet Explorer (and other browsers that support Internet Explorer ActiveX controls and plug-ins) 10.1.102.64
Windows Firefox, Mozilla, Netscape, Opera (and other plugin-based browsers) 10.1.102.64
Macintosh - OS X Firefox, Opera, Safari 10.1.102.64
Linux Mozilla, Firefox, SeaMonkey 10.1.102.65
Windows, Macintosh - OS X, Linux Chrome 10.1.103.19
Solaris Mozilla 10.1.102.64
Entweder hast du eine neuere Version vom Flashplugin, die Adobe noch nicht kennt - oder aufgenommen hat (was sehr unwahrscheinlich ist) - oder ....du hast es irgendwie geschafft ein nicht existentes Chrome Plugin (sonst gibts ja noch keinen 10.1.103) im IE8 zu verankern.

Soll das heißen, daß ich die Seiten nicht ansurfen kann?
  • Ross; Reiter undsoweiter....

Gruß