tobitobsn
Goto Top

IE11 "Skripts sind normalerweise sicher. Soll die Ausführung zugelassen werden?" Problem - nach GPO Verteilung von IPs in den Internetoptionen - Sicherheit - Vertrauenswürdige Sites

Moin moin,

ich habe ein Problem mit einer Skripte Warnung im IE11. OS ist Win8.1 Pro. AD Server ist 2k8R2. Per GPO habe ich in der Domäne an die User ein paar IPs von NAS Servern in die Vertrauenswürdigen Sites gesetzt, damit ich nicht immer die lästigen Warnungen im Explorer bei Zugriff auf das Netzlaufwerk bekomme. Seit dem ist der IE aber nicht mehr zu gebrauchen. Alleine beim Startet meldet er die Skriptwarnung und diese verschwindet erst nach 5x auch ja oder nein klicken (bei nein gehts meist schneller).

Wie kann ich diese Anzeige deaktivieren. Active Skripting und Java Skripting ist es nicht, dass habe ich schon komplett aktiviert. Auch sonst habe ich testweise alle Sicherheit runtergeschraubt, aber die Warnung kommt weiterhin.

Wo sitzt den bitte der An/Aus Schalter??


cheers,
tobsn

Content-Key: 321316

Url: https://administrator.de/contentid/321316

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock

Member: tobitobsn
tobitobsn Nov 22, 2016 at 09:33:50 (UTC)
Goto Top
Es gibt noch eine Einstellung, die "Skripting für Internet Explorer Webbrowser Steuerelemente zulassen" heisst. Diese muss auch aktiviert werden. Danach ist das Fenster weg.