campboot
Goto Top

IE7 überniemt keine startseite

Hallo,

ich habe ein problem mit dem IE7. Ich will eine neue startseite benutzten die der IE7 auch als Startseite eingetragen hat.Aber sobald ich ihn starte erscheint der Link: http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=76277
Ich habe auch schon im REGEDIT durchsucht , da wird aber auch nichts gefunden.
Ich benutze das Betriebssystem Vista Business.
Schon mal vielen dank im vorraus!

882387fe6516eee670d48d41931813a2-meins

Content-Key: 56940

Url: https://administrator.de/contentid/56940

Printed on: April 26, 2024 at 03:04 o'clock

Member: Shaby
Shaby Apr 18, 2007 at 10:33:53 (UTC)
Goto Top
Moin

Ich hatte daselbe Problem. Eine Neuinstallation des IE7 hat geholfen.

Zuerst musst du ja deine Einstellungen eingeben, dies speichern. Dannach kommt diese Seite nicht mehr und du kannst deine Startseite definieren.

Grüsse Shaby
Member: masterG
masterG Apr 18, 2007 at 12:23:04 (UTC)
Goto Top
Das kommt aber immer wenn du es Neuinstallierst. Auf der Seite kannst du deine Einstellungenn für den IE machen. Alle seiten ausführen und dann kannst du in den Internetoptionen die Startseite ändern!

masterG
Member: Shaby
Shaby Apr 18, 2007 at 12:26:43 (UTC)
Goto Top
Das kommt aber immer wenn du es
Neuinstallierst. Auf der Seite kannst du
deine Einstellungenn für den IE machen.
Alle seiten ausführen und dann kannst du
in den Internetoptionen die Startseite
ändern!

masterG

ja das schon, aber es kommt die Meldung "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" dann kann man die Einstellungen ja auch nicht vornehmen face-wink

Deshalb neu Installation und die Seite sollte wieder angezeigt werden - Einstellungen machen - Startseite festlegen.
Member: masterG
masterG Apr 18, 2007 at 12:29:34 (UTC)
Goto Top
@Shaby
ja das schon, aber es kommt die Meldung "Diese Webseite kann nicht angezeigt werden" dann >kann man die Einstellungen ja auch nicht vornehmen face-wink

Deshalb neu Installation und die Seite sollte wieder angezeigt werden - Einstellungen machen - >Startseite festlegen.
Dann schreib das doch gleich in deinem Beitrag. Woher soll man das wissen

masterG
Member: Shaby
Shaby Apr 18, 2007 at 12:32:01 (UTC)
Goto Top
Dann schreib das doch gleich in deinem
Beitrag. Woher soll man das wissen


Dies ist nicht mein Beitrag! Auf dem Bild siehst du es.

Edit auf dem Bild siehst du, dass die Webseite nicht angezeigt werden kann, aber nicht gut gebe dir recht.
Member: CampBoot
CampBoot Apr 18, 2007 at 13:58:19 (UTC)
Goto Top
Danke an alle das problem lag halt nur daran das ich mit dem rechner nicht online war....dieser lienk der da steht der führt zur einer msn seite...beim 2 start vom IE 7 hat er es übernommen