santi
Goto Top

Igel Thinclient Druckertreiber unter w2k3 r2 und Citrix PS 4.5 hinzufügen?

System: W2k3 DC , W2k3 r2 TS mit Citrix PS4.5, Igel Remote Manager ver. 2.07.117 (Aktuellste Version), 15 Igel Thin Client's 2100s (Neugeräte).

Wie bekommt man(n) über den Igel Remote Manager einen Druckertreiber für einen am Client (Igel 2100) per USB angeschlossenen Drucker, unter W2K3 r2 und Citrix PS 4.5 installiert bzw geladen.
Ich kann dem Client lediglich die 3 Standart Citrix Universaltreiber geben aber dies sind keine PCL 5 oder PCL 6 Treiber die benötigt werden.
Das Igelhandbuch ist nicht wirklich ergibig was solche Anforderungen angeht.

Ich muss dazu erwähnen das ich mich bisher noch nicht mit dem Remotemanger befasst habe und daher zeihmlich in der Luft hänge.

Für Sachdienliche Hinweise(bevorzugt sind wie immer Screenshots) die zur Ergreifung des Problems meinserseits Hilfreich sind, bedanke ich mich schon mal bei allen!!!! face-smile

Content-Key: 90874

Url: https://administrator.de/contentid/90874

Printed on: April 27, 2024 at 09:04 o'clock