freidenkerch
Goto Top

IMAC OS X - Deckblätter werden gedruckt obwohl Option explizit ausgeschaltet

Guten Tag Zusammen,

habe gerade ein kleines Problem.

Angefangen hat es damit dass plötzlich bei jedem Benutzer ein Deckblatt mitgedruckt wurde.
Nicht lange gefackelt: Auftragskennung (Deckblatt) deaktiviert, Printserver seitig.

Bei 99.9% der Benutzer wird nun kein Deckblatt mehr ausgedruckt
Nur diese 0.1% Mac Benutzer hat noch ein Problem.
Obwohl es auf dem Drucker (Webbrowser seitig) auf dem Printserver, sowie auf dem Mac Lokal eingestellt ist druckt er immer noch Deckblätter....


Ich habe dem Benutzer also eine Anleitung geschickt Begleitblatt deaktivieren für OS X.
Der Benutzer meldet mir er hat diese Einstellungen nicht. Bzw. es funktioniert nicht.
Also habe ich noch kurzerhand unser Drucker Partner angefragt der mir ebenfalls den gleichen Link (ethz) zur Verfügung gestellt hat.

Nun meine Frage:
An was könnte es noch liegen? Druckertreiber wechseln?


Grüsse & Danke

Content-Key: 279421

Url: https://administrator.de/contentid/279421

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock