nohea
Goto Top

infinity USB-Programmer fr Smartcards - was kann man damit machen?

Habe von einem Finnen den o.a. USB Programmer geschenkt bekommen.

Nun meine Frage bin Laie und bitte um Hilfe. Kann man damit aus Forschungsgründen premiere Karten entschluesseln. Und wo finde ich dazu eine Anleitung. Und was geht sonst noch?

Habe sogar noch eine deaktivierte Karte aus dem Jahr 2005.

Content-Key: 25799

Url: https://administrator.de/contentid/25799

Printed on: April 26, 2024 at 01:04 o'clock

Member: gogoflash
gogoflash Feb 12, 2006 at 17:27:11 (UTC)
Goto Top
Welche Forschung will den Premiere entschlüsseln?

Wenn es sich um ein ernsthaftes Projekt handelt, kannst Du ja bei Premiere nachfragen.Vielleicht unterstützen sie Dich ja..


Gruß Miguel
Member: nohea
nohea Feb 12, 2006 at 17:30:18 (UTC)
Goto Top
Danke für den tollen und rechtlich einwandfreien Tip. Lebe aber in Deutschland und nicht auf den Caymans. Aber es gibt immer wieder User, die nichts aber auch nichts verstehen. Schade!!
Member: gogoflash
gogoflash Feb 12, 2006 at 17:34:17 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich möchte Dir ja nicht zu nahe tretten. Aber es ist nun mal so, dass es hier öffentlicher Raum ist. Anleitung zum Knacken von Hardware/Software ist -schon aufgrund der Forumsregeln- nicht erlaubt.
Forumsregeln unter (siehe besonders Punkt 7)


a) Sollte dein Vorhaben sinnvoll sein, dann gibt es bestimmt Leute die Dir helfen können. Aber ungesehen nicht.

b) Sollte der Forschungsgrund nicht der primäre Grund sein, dann bist Du hier falsch. Das Forum ist für Hilfe für Hard-/Softwareprobleme zuständig.

c) Mit einem Taschenrechner geht das Knacken bestimmt auch...

Formulier mal deine Frage um. In "was kann man mit dem infinity Kram machen", und nimm den Teil mit Premiere raus.Wenn es Dir daran liegt rauszubekommen, was man alles damit machen kann.

Gruß Miguel
Member: cykes
cykes Feb 12, 2006 at 18:30:57 (UTC)
Goto Top
Habe sogar noch eine deaktivierte Karte aus
dem Jahr 2005.

Die solltest Du aber schnellstmöglich an Premiere zurücksenden,
die verlangen nämlich, wenn man das nicht tut, eine Gebühr von ca. 30 Eur,
am besten per Einschreiben schicken, die gehen auch gern mal verloren....