tomauskassel
Goto Top

Installation von Chrome

Hallo,

in meiner Firma soll ich als Administrator Chrome auf einen Stand-Alone-Rechner installieren (XP Professional). Nach der Installation kann ich Chrome als Administrator starten, allerdings nicht die 30 User, die auf dem Rechner sich ebenfalls anmelden können.

Was muss ich tun?

Content-Key: 107741

Url: https://administrator.de/contentid/107741

Printed on: April 26, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Raik01
Raik01 Feb 01, 2009 at 18:17:44 (UTC)
Goto Top
Also ich bin kein Experte auf diesem Gebiet aber ich bin sicher du hast das Programm nicht für Alle User Installiert, das kann man bei den meißten Installationen auswählen.
Member: Diskilla
Diskilla Feb 01, 2009 at 19:31:48 (UTC)
Goto Top
Ich geb Raik01 recht. Du hast wahrscheinlich bei der Installation ein Häkchen vergessen face-smile
Allerdings kannst du auch mal probieren auf den Ordner in dem Chrome installiert ist allen Benutzern ändern Rechte zu geben.
Kann sein, dass das schon reicht.

Greetz Diskilla
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Feb 01, 2009 at 19:59:49 (UTC)
Goto Top
äh, XP professionell erlaubt doch maximal 5 user, oder irre ich da???

Gruß, Arch Stanton
Member: n.o.b.o.d.y
n.o.b.o.d.y Feb 02, 2009 at 07:32:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Arch-Stanton:
äh, XP professionell erlaubt doch maximal 5 user, oder irre ich
da???

Admin
Gast
system
Lokaler Dienst
Netzwerk Dienst
Hilfesassi
Support

Kein Wunder das alle Leute unter Windows als Admin arbeiten., wenn sie ja keinen User mehr anlegen dürfen.... face-wink
Member: Diskilla
Diskilla Feb 02, 2009 at 12:52:05 (UTC)
Goto Top
face-smile) Ich glaube du meintest die gleichzeitigen Remotezugriffe ^^ das sind soweit ich weiß maximal 5 user auf einmal.