Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Interaktive CD erstellen

Mitglied: KRAWW84

KRAWW84 (Level 1) - Jetzt verbinden

27.08.2006, aktualisiert 28.08.2006, 11301 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo. habe für meine Firma einen Katalog erstellt. Diesen haben wir in einer Druckerei zum drucken gegeben. Dafür habe ich alles in PDF umgewandelt. Die Daten sind also in *.doc *.xls *.pdf vorhanden.

Jetzt dachte ich mir, es wäre doch genial, diesen Katalog als CD rauszubringen.

Nun meine Frage. Gibt es ein Programm, mit dem man so eine interaktive CD erstellen kann? Also autostart, Grundmenü, Untermenüs für die Rubriken, und dann die einzelnen Seiten.

Danke
Mitglied: 22010
27.08.2006 um 21:21 Uhr
Du könntest alles im HTML format erstellen

oder

wenn du Flash-pogramieren kannst, dass ganze als Flashanimation
Bitte warten ..
Mitglied: nikolaus-online
28.08.2006 um 15:15 Uhr
Also ich kann dir an der Stelle eine Software empfehlen, mit der sich ohne großartige Kenntnisse in dem Bereich sehr gute Ergebnisse erzielen lassen.

Matchware - Mediator 8. (Klickst du hier.)
Ist allerdings nicht grade für jeden Geldbeutel geeignet. Alternativ empfehle ich eine der früheren Versionen. Sind lange nicht so teuer und lassen sich auch sehr gut bedienen.
(Würde ich mal bei eBay nach suchen.)

Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wenn du auf Optik wert legst würde ich das empfehlen. An sonsten erstell sie in HTML. Da gibt es genug Freeware. (Einfach mal googlen)
Bitte warten ..
Mitglied: Zelina
14.08.2009 um 07:55 Uhr
Ich würde Dir Product Catalog Builder empfehlen. Wenn Du die Daten schon in *doc *.xls hast, dann kannst du die in den Katalog importieren. Er sieht sehr professionell aus, wird einfach erstellt und hat viele netten Features.

http://www.productcatalogbuilder.de/
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Netzwerk
Interaktive Verknüpfung erstellen
Frage von Frager84858485Windows Netzwerk3 Kommentare

Hallo, ich muss eine Interaktive Verknüpfung erstellen, also eine Verknüpfung, die sich in D:\Beispielsordner befindet und auf D:\Beispielsordner\Beispielsordner2\Beispielsprogramm.exe verweist. ...

Backup

Image von CD oder Stick erstellen ohne Installation am Gerät

Frage von SyncmastaBackup7 Kommentare

Hallo, ich habe die folgende Situation & Anforderung: PC soll archiviert werden (Image der Datenträger) 1:1 Betriebssystem des betroffenen ...

Windows Server

Erkennung Interaktiver Dienste sperre nach einigen Minuten

Frage von ChaoswingWindows Server

Hallo Zusammen, ich habe eine Frage bzgl. der Erkennung Interaktiver Dienste. Wir haben bei uns auf einigen 2k8 Servern ...

LAN, WAN, Wireless

Sophos VPN - Interaktiver Verbindungsaufbau vor Login

Frage von BirdyBLAN, WAN, Wireless8 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe das Vergnügen, ein paar Laptops für den Remotezugriff auf unser Firmennetz zu konfigurieren. Wir setzen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 4 StundenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 4 StundenSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 5 StundenWindows Tools3 Kommentare

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Sicherheit

Interessante Methode für Leute, die in einer Windowsdomäne starke Kennwörter erzwingen wollen

Information von DerWoWusste vor 9 StundenSicherheit3 Kommentare

Dieser Artikel beschreibt, wie man auch ohne 3rd-party-tools die Kennwortsicherheit in Windows-Domänen erhöhen kann. Der Grundgedanke lautet: wir prüfen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Firewall
Externer Zugriff auf Webserver
Frage von KingLouieFirewall12 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ein Kollege muss gelegentlich auf einen Webserver zugreiffen, sowohl von intern als auch ...

Voice over IP
Umstellung Anlagenanschluss ISDN auf IP - Welcher Router?
Frage von ToniSchmidtVoice over IP12 Kommentare

Hallo zusammen, zum Ende des Jahres werden unsere geliebten ISDN Anlagenanschlüsse zwangsweise auf IP Anschlüsse umgestellt. Wir betreiben die ...