maddynase
Goto Top

Internet Explorer 6 Einstellung Filterung

Internet Explorer 6

Ich bin am verzweifeln ...(einige werden sicher jetzt schmunzeln)
Ich möchte im Internet Explorer nur 3 oder 4 Seiten zu lassen worauf zugegriffen werden darf (lokal unter Win XP) aber auch wenn ich in auf der Internetseite bespielsweise mich befinde und klicke einen Link dort an.... wird die als gesperrt angegeben ?!

Muss ich explizit jede Unterseite eingeben die auf der Hauptseit angegeben ist ? Wäre n bisschen viel Arbeit ....


Hoffe ihr könnt mir helfen


war bisher immer der Fall


viele liebe Grüsse


Maddynase

Content-Key: 196690

Url: https://administrator.de/contentid/196690

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock

Member: tonyscooby
tonyscooby Jan 09, 2013 at 16:19:04 (UTC)
Goto Top
Hi,

Keine Ahnung welches Verfahren du dabei nutzt, aber kannst du nicht mit wildcards arbeiten?

www.microsoft*

Gruss
Member: Maddynase
Maddynase Jan 09, 2013 updated at 18:24:03 (UTC)
Goto Top
Hey Tonyscooby,
danke für deine Antwort aber
was genau meinst du denn mit Wildcards?

du meinst also www.gmx* das funktioniert nicht (Unterseiten muss man immer mit dem Supervisorkennwort bestätigen)

Also was ich genau meine ist ....
Ich möchte alles sperren ausser ein paar Seiten
Als Beispiel:
www.gmx.de soll funktionieren
alles was über diese Seite angeklickt wird darf angezeigt werden.
Alles andere soll verweigert werden.
Es muss doch eine Lösung geben ohne jede Verlinkung anzuklicken und zuzulassen oder?
Member: tonyscooby
tonyscooby Jan 11, 2013 at 09:27:42 (UTC)
Goto Top
Hi,

Meinst du damit auch externe Links auf der Seite die Erlaubt wird?

Gruss
Member: tonyscooby
tonyscooby Jan 11, 2013 at 09:50:05 (UTC)
Goto Top
Ich meinte damit z.B.: gmx.de ohne den Host (www)
So sollte alles in der Domäne gmx.de frei sein.
Externe Links funktionieren so natürlich nicht.
IE6 nimmt wildcards, dafür braucht es kein *
Einfach den Domänen Teil eintragen ohne Host.

Hoffe es hilft dir weiter.

Gruss
Member: Maddynase
Maddynase Jan 14, 2013 at 08:53:41 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank für deine Hilfe face-smile

Ich werde es heute Abend mal probieren sobald ich Zeit finde und n Feedback abgeben

gruss

Maddynase
Member: Maddynase
Maddynase Jan 14, 2013 at 19:57:28 (UTC)
Goto Top
hallo tony hab es mal mit deiner Variante probiert und ständig kommt dann trotzdem bei Seiten wo gmx.de drin steht die Supervisor Passwort Abfrage ....
(Oder muss ich dafür jede Seite aufrufen und in die Liste einfügen ??? das wäre ja Irsinn)

Ich dreh bald echt durch face-sad
Member: Maddynase
Maddynase Jan 21, 2013 at 15:11:32 (UTC)
Goto Top
Thema gelöst


Danke schön face-smile