eliza85
Goto Top

Internet Explorer 7 speichert entfernen von Häkchen auf Website nicht

Hallo,
ich habe versucht auf einer Website im IE7 einen Haken, mit dem man einstellen kann, ob die NTP-Zeit aktiv sein soll oder nicht, zu entfernen. Sobald man aber auf speichern geht ist der Haken wieder da.
Bei der Autovervollständigung sind alle Haken gesetzt und auch bei der Benutzerauthentifizierung in den Sicherheitseinstellungen habe ich schon verschiedene Einstellungen ausprobiert, aber nichts hat geholfen. Mit Firefox funktioniert's übrigens ohne Probleme.
Daher meine Frage, woran könnte es noch liegen, dass der IE sich das setzen bzw. entfernen eines Häkchens nicht merkt?
Danke schon mal für jede Antwort!

Content-Key: 121106

Url: https://administrator.de/contentid/121106

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock