Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

INTERNET EXPLORER ZEIGT KEINE EINZIGE SEITE AN

Mitglied: chrisnew

chrisnew (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006, aktualisiert 30.03.2006, 6696 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,

NB wurde neu aufgesetzt der Internet Explorer zeigt keine seiten an. Wenn man Ihn startet kommt eine Fehlermeldung Suchseite konnte nicht gefunden werdenl. Pingen ist möglich, Proxy ist vorhanden und auch richtig eingeben, DNS ist auch eingetragen, NSLOOKUP ist ok.
Testweise Firefox installiert, da gibt es das Problem nicht. SP2 und alle Update sind eingespielt, Testweise auch Internetexplorer 7 Beta installiert selber effekt
Bin jetzt schon ziemlich ratlos, hab schon ziemlich alles probiert und wie gesagt das NB wurde neu aufgesetzt und ist ohne Viren und sonst was

Hoffe auf Hilfe, und Anwort

Danke schon einmal.

MfG

Chris
Mitglied: 17367
29.03.2006 um 15:20 Uhr
Ganz dumme frage:

Datei => Oflinebetrieb?
Bitte warten ..
29.03.2006 um 15:35 Uhr
Ist online
Bitte warten ..
Mitglied: StepOne
29.03.2006 um 15:43 Uhr
Mal anderen Browser probiert? Nach Möglichkeit sollte man aus Sicherheitsgründen diesen auch nicht mehr unbedingt nutzen, lieber Opera od. Firefox.
Bitte warten ..
29.03.2006 um 15:55 Uhr
Ja hab ich schon wie oben beschrieben, Firfox wird verwendet, aber ich würde gerne das problem lösen
Bitte warten ..
Mitglied: 17367
29.03.2006 um 16:20 Uhr
Ist es per Zufall ein Acer Notebook?
Bitte warten ..
29.03.2006 um 16:29 Uhr
Nein es ist ein IBM T40 NB, frisch aufgesetzt
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
29.03.2006 um 22:00 Uhr
Hast du zufällig ein filesharing tool wie Lime wire oder bear share am laufen??? Oder ein anderes Programm das ständige Internetverbindung hat?????

Gehe mal in den Task Manager unter dem Punkt Prozesse. Beende mal die svhost.exe die vom NETZWERKDIENST ausgeführt wird.

Schreibe dann ob sich das Prob gelöst hat!

mfg niko
Bitte warten ..
30.03.2006 um 08:26 Uhr
Nein hab ich nicht, das NB ist nackt, nichts oben, keine Softeware Firewall oder filesharing.
Problem ist leider noch nicht gelöst.

MFG

Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Internet Explorer zeigt keine PDFs an "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Tipp von BadgerWebbrowser2 Kommentare

Hatte bei einem User das Problem, dass der Internet Explorer beim öffnen sämtlicher PDFs die Fehlermeldung "Die Seite kann ...

Webbrowser

Internet Explorer 11, weiße Seite

gelöst Frage von 120491Webbrowser3 Kommentare

Hallo, bei einem Windows 7 System mit IE11 habe ich das Problem, dass nur bei einer bestimmten Benutzeranmeldung am ...

Webbrowser

Internet Explorer ladet und zeigt keine cab Files an

gelöst Frage von 116480Webbrowser7 Kommentare

Hallo, auf einem Testrechner kommt wie im Bild eine *.cab DAtei zum Laden. Aber in der ganzen Firma , ...

Windows 7

Internet Explorer öffnet bestimmte Seiten nicht als angemeldeter Benutzer

gelöst Frage von diemilzWindows 714 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier ein ziemlich kurioses Problem und bin mit meinem Latein am Ende. Da es etwas ...

Neue Wissensbeiträge
Server-Hardware
HP iLO ist gefährdet (iLO 4))
Tipp von AlFalcone vor 4 StundenServer-Hardware

Gemäss Twitter und Heise gibt es eine Angriffsmöglichkeit auf iLO iLO ist gefährdet Copyright © und alle Rechte liegen ...

CMS
Erneut kritische Zero-Day-Lücke in Drupal
Tipp von Reini82 vor 13 StundenCMS

Laut einem Bericht auf t3n gibt es eine Schwere Sicherheitslücke in Drupal die auch schon ausgenutzt wird. Betroffen sind ...

Sicherheit

MikroTik-Router patchen, Schwachstelle wird ausgenutzt

Information von kgborn vor 1 TagSicherheit

Am 23. April 2018 wurde von Mikrotik ein Security Advisory herausgegeben, welches auf eine Schwachstelle im RouterOS hinwies. Mikrotik ...

Windows 10

Microcode-Updates KB4090007, KB4091663, KB4091664, KB4091666 für Windows 10

Information von kgborn vor 1 TagWindows 101 Kommentar

Kurze Information für Administratoren von Windows 10-Systemen, die mit neueren Intel CPUs laufen. Microsoft hat zum 23. April 2018 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Alten DC entfernen
gelöst Frage von smartinoWindows Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe hier eine Umgebung übernommen und erstmal einen DCDIAG gemacht. Dabei fällt auf, daß eine ganze ...

Ausbildung
Wie gelingt ein guter Einstieg in die FiSi-Ausbildung? (Umschulung)
Frage von SiAnKoAusbildung27 Kommentare

Schönen guten Tag, ich bin SiAnKo und habe seit dem 1.04.2018 eine Umschulung als FiSi angefangen. Ich möchte natürlich ...

Batch & Shell
Mit Powershell den Inhalt einer Excel mit einer Text Datei abgleichen
gelöst Frage von Bommi1961Batch & Shell21 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss den Inhalt einer Excel Datei (Mappe1) mit dem Daten einer Text Datei abgleichen. Die Daten ...

Router & Routing
Subnetzmaske vergrößern
gelöst Frage von groovesurferRouter & Routing18 Kommentare

Hallo, hat jemand schonmal getestet was passiert, wenn man die Subnetzmaske bei laufendem Betrieb (wenn user im Netzwerk verbunden ...