Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

INTERNET EXPLORER ZEIGT KEINE EINZIGE SEITE AN

Mitglied: chrisnew

chrisnew (Level 1) - Jetzt verbinden

29.03.2006, aktualisiert 30.03.2006, 6706 Aufrufe, 8 Kommentare

Hallo zusammen,

NB wurde neu aufgesetzt der Internet Explorer zeigt keine seiten an. Wenn man Ihn startet kommt eine Fehlermeldung Suchseite konnte nicht gefunden werdenl. Pingen ist möglich, Proxy ist vorhanden und auch richtig eingeben, DNS ist auch eingetragen, NSLOOKUP ist ok.
Testweise Firefox installiert, da gibt es das Problem nicht. SP2 und alle Update sind eingespielt, Testweise auch Internetexplorer 7 Beta installiert selber effekt
Bin jetzt schon ziemlich ratlos, hab schon ziemlich alles probiert und wie gesagt das NB wurde neu aufgesetzt und ist ohne Viren und sonst was


Hoffe auf Hilfe, und Anwort

Danke schon einmal.

MfG

Chris
Mitglied: 17367
29.03.2006 um 15:20 Uhr
Ganz dumme frage:

Datei => Oflinebetrieb?
Bitte warten ..
Mitglied: chrisnew
29.03.2006 um 15:35 Uhr
Ist online
Bitte warten ..
Mitglied: StepOne
29.03.2006 um 15:43 Uhr
Mal anderen Browser probiert? Nach Möglichkeit sollte man aus Sicherheitsgründen diesen auch nicht mehr unbedingt nutzen, lieber Opera od. Firefox.
Bitte warten ..
Mitglied: chrisnew
29.03.2006 um 15:55 Uhr
Ja hab ich schon wie oben beschrieben, Firfox wird verwendet, aber ich würde gerne das problem lösen
Bitte warten ..
Mitglied: 17367
29.03.2006 um 16:20 Uhr
Ist es per Zufall ein Acer Notebook?
Bitte warten ..
Mitglied: chrisnew
29.03.2006 um 16:29 Uhr
Nein es ist ein IBM T40 NB, frisch aufgesetzt
Bitte warten ..
Mitglied: Nippie
29.03.2006 um 22:00 Uhr
Hast du zufällig ein filesharing tool wie Lime wire oder bear share am laufen??? Oder ein anderes Programm das ständige Internetverbindung hat?????

Gehe mal in den Task Manager unter dem Punkt Prozesse. Beende mal die svhost.exe die vom NETZWERKDIENST ausgeführt wird.

Schreibe dann ob sich das Prob gelöst hat!

mfg niko
Bitte warten ..
Mitglied: chrisnew
30.03.2006 um 08:26 Uhr
Nein hab ich nicht, das NB ist nackt, nichts oben, keine Softeware Firewall oder filesharing.
Problem ist leider noch nicht gelöst.

MFG

Chris
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Webbrowser

Internet Explorer zeigt keine PDFs an "Die Seite kann nicht angezeigt werden"

Tipp von BadgerWebbrowser2 Kommentare

Hatte bei einem User das Problem, dass der Internet Explorer beim öffnen sämtlicher PDFs die Fehlermeldung "Die Seite kann ...

Webbrowser

Internet Explorer 11, weiße Seite

gelöst Frage von 120491Webbrowser3 Kommentare

Hallo, bei einem Windows 7 System mit IE11 habe ich das Problem, dass nur bei einer bestimmten Benutzeranmeldung am ...

Webbrowser

Internet Explorer ladet und zeigt keine cab Files an

gelöst Frage von 116480Webbrowser7 Kommentare

Hallo, auf einem Testrechner kommt wie im Bild eine *.cab DAtei zum Laden. Aber in der ganzen Firma , ...

Webbrowser

Einige HTTPS Seiten werden im Internet Explorer 11 nicht geladen

gelöst Frage von DateisystemWebbrowser3 Kommentare

Hallo, ich soll eine HTTPS Seite im IE11 verfügbar machen. Das Problem ist, dass der IE11 meldet, dass die ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung33 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten4 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung21 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...