Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Internet nach Windowsupdate nur noch begrentzt nutzbar

Mitglied: Voltec

Voltec (Level 1) - Jetzt verbinden

18.01.2007, aktualisiert 19.01.2007, 2402 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo ich hab vor 2Tagen auf meinem Rechner mal alle Windowsupdates die zur Verfügung standen runtergeladen. Nach dem Updatevorgang konnte ich keine einzige Internetseite mehr aufrufen. Mein Internet funktioniert jedoch noch kann Spiele online spielen und Teamspeak läuft auch ohne Probleme. Und mein Laptop mit dem ich diesen Beitrag verfasse kann auch aufs i-net noch zugreifen. Ich hab an meinem Rechner Firefox, Opera und den Internet Explorer ausprobiert - alles ohne Erfolg. Meine Firewall blockiert die Programme auch nicht. Achja und auf meinen Router kann ich auch nicht zugreifen - was sonst sogar ohne Internet möglich war. Mein Rechner ist mit einem Switch verbunden, der mit dem Router verbunden ist und davor war es auch so und dabei gab es keine Probleme. Ich habe auch eine Systemwiederherstellung voregenommen aber das hat auch nicht geholfen da kamen dann nur noch mehr Fehler in anderen Programmen. Woran könnte das denn liegen kann mir da einer vllt einen Tipp geben wo das Problem liegen könnte?
Mitglied: darkbrain85
19.01.2007 um 11:09 Uhr
Funktioniert denn ein Ping auf den Router bzw. den Laptop?

Wenn nein sind die Einstellungen deiner LAN Verbdindung korrekt?
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Bootloop nach Windowsupdates
Frage von noreplyWindows 79 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht hat jemand eine Idee woran es liegen könnte und wie man bei der Fehlersuche am besten ...

Windows Update
Windowsupdates verwalten
gelöst Frage von DhalbenWindows Update3 Kommentare

Hallo zusammen Folgendes Szenario: Ich habe ne Ladung Rechner bei denen ich gerne überprüfen würde ob die Windows Updates ...

Windows 7
WindowsUpdate funktioniert nicht mehr
Frage von daWondererWindows 717 Kommentare

Hallo, ich habe vor ein paar Tagen ein angebotenes Update installieren lassen. Seit dem kommt beim Herunterfahren die Meldung, ...

Windows Netzwerk

Kein netzwerkzugriff auf Windows 7 PC nach windowsupdate

gelöst Frage von Wern2000Windows Netzwerk17 Kommentare

Hallo, hab hier eine kleine Domäne und einen extra Windows 7 Pro PC der nicht in der Domäne hängt. ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

Apple aktualisiert MacBook Pro, mit bis zu sechs Kernen

Information von Vision2015 vor 2 TagenApple

Jawohlchen das Warten hat sich gelohnt :-) Apple aktualisiert MacBook Pro Frank

Verschlüsselung & Zertifikate

In-place Upgrade verschlüsselter Windows-Systeme mittels reflectdrivers

Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate1 Kommentar

Hinter diesem sperrigen Titel verbirgt sich die Info, dass offenbar seit Win10 v1607 im Windows-Setup (setup.exe der CD/des USB-Sticks) ...

Instant Messaging
Ejabberd auf ubuntu
Anleitung von horstvogel vor 3 TagenInstant Messaging

Anliegend erstelle ich eine Anleitung für die Installation eines ejabberd auf einem Ubuntu Server. Die Anleitung ist derzeit noch ...

Windows Server

Fehler in MMC "Zertifizierungsstelle" - Hieroglyphen

Tipp von emeriks vor 4 TagenWindows Server2 Kommentare

Hi, nichts weltbewegendes, nur als Info für Euch. Bin eben drüber gestolpert: Setup 1x Windows Server 2016 Datacenter Core ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hardware
Alte Hardware verkaufen
Frage von Lebowski23Hardware19 Kommentare

Hallo, durch größere Umbauten haben einiges an Hardware "rumliegen", die wir vielleicht noch verkaufen wollen. Es sind so ca. ...

Exchange Server
Exchange 2013 - Update schlägt fehlt
Frage von chb1982Exchange Server18 Kommentare

Hallo zusammen, kann sich jemand einen Reim auf die unten stehenden Fehlermeldung machen? Sie tritt auf beim Update von ...

Windows Server
Active Directory Probleme DC sieht sich nicht selbst als DC DNS Fehler?
Frage von Cisco7971Windows Server12 Kommentare

Moin zusammen, Angefangen hat die Suche damit, dass der Anmeldedienst immer angehalten wird, bei einem Neustart des DC. nach ...

Windows Server
Der dhcp dienst konnte keinen verzeichnisserver finden
Frage von gardenzwergWindows Server9 Kommentare

Hallo zusammen Nach der Virtualiserung ins VSphere unseres Servers, vergibt er kein DHCP mehr und gibt schöne Meldungen aus: ...