41970
Goto Top

Wie kann ich obwohl ich Internetexplorer 7 habe, wieder IE 6 installieren

Ich kann seit ich den IE 7 habe, nicht mehr Seiten markieren, und drucken, und immer wieder werde ich dazu aufgefordert den Debug modus zu starten.

Kann mir da mal jemand helfen?? Danke im vorraus, Gruß jürgen

Content-Key: 49439

Url: https://administrator.de/contentid/49439

Printed on: April 26, 2024 at 05:04 o'clock

Member: gemini
gemini Jan 21, 2007 at 21:24:09 (UTC)
Goto Top
Hallo Jürgen,

willkommen im Forum.

Wie du den IE7 deinstallieren kannst findest du hier

HTH,
gemini
Mitglied: 11078
11078 Jan 22, 2007 at 07:22:35 (UTC)
Goto Top
Hallo,

Du kannst auch mal die Installation von Multiple IEs ausprobieren:
http://tredosoft.com/Multiple_IE

Wie der Name schon sagt, kann man hiermit mehrere Versionen des IE parallel auf einem Rechner betreiben. Dazu gibt es im Netz zwar eine Unmenge an Dokumentationen, das Tool erspart einem aber, die nötigen Schritte händisch durchführen zu müssen.

Ich benutze das, um Websites auf verschiedenen Versionen des IE zu testen. Der Vorteil ist, dass Du nicht ganz auf IE7 verzichten musst, evtl. benötigt man ihn ja noch einmal.


Gruß,
Tim
Mitglied: 41970
41970 Jan 25, 2007 at 20:40:26 (UTC)
Goto Top
Hallo gemini, danke für deine Hilfe, habe ich befolgt, PC läuft wieder super, administrator find ich gut!! Gruß Jürgen
Mitglied: 41970
41970 Jan 25, 2007 at 20:43:01 (UTC)
Goto Top
Hallo Tim, danke für deine Mühe u. Hinweise, aber jetzt bin ich erst einmal wieder mit meinen IE6 unterwegs. Gruß Bengel38