Mitglied: gemini
gemini
Ich freue mich auf euer Feedback
Vorgaben zur Passwortkomplexizität
Hallo, wir haben die Vorgabe bekommen, die Kennwortsicherheit in der Domäne/Azure nach BSI-Empfehlungen/Vorgaben einzurichten. Lt. In Frage kommt hierfür nur die Strategie "Kürzeres und komplexes
8 Kommentare
0
1146
1
Aufgabenplanung: Job beendet nicht
Hallo, ich möchte über die Aufgabenplanung ein PS-Script ausführen, das eine Software (exe) installiert. Der Job soll beim Hochfahren starten und unter System laufen. Alle
14 Kommentare
0
1156
0
Migration Notes Adressbuch nach OutlookGelöst
Hallo erstmal, wir sind gerade bei der Migration von Lotus Domino/Notes nach Exchange/Outlook. In den Tests hat die Migration der Postfächer (Kalender mit Einschränkungen) gut
4 Kommentare
0
15574
0
Outlook 2002: Terminanfrage ohne Abstimmungsschaltflächen
Moin moin, ein Problem für das ich bislang keine Lösung gefunden habe. Umgebung mit Outlook 2002 ohne Exchange. Alle Outlook-Profile funktionieren einwandfrei, bis auf eines.
9 Kommentare
0
11457
0
Windows XP auf Compaq DL380 nicht möglich?
Ich habe einen Compaq ProLiant DL 380 G1 der zukünftig als Fax-/Medienserver dienen soll. Nun ist der Versuch Windows XP darauf zu installieren daran gescheitert,
4 Kommentare
0
13871
0
OfficeScan 5.58. auf Windows Server 2003Gelöst
Moin moin, folgendes Problem raubt mir den Schlaf. Ich habe ServerProtect auf Windows Server 2003 installiert. Es läuft einwandfrei und updated auch zuverlässig. Auf dem
6 Kommentare
0
11288
0
Welcher Switch ist am besten geeignet??
Bei uns steht die Anschaffung eines neuen Switches an. Das Netz: 1 Win2003 Server (DC,) 1 SuSE 9.1 als Router konfiguriert 8 WinXP Clients 6
4 Kommentare
0
11796
0