franz-josef-ii
Goto Top

Intune - Verständnisfrage

Hello

Ich habe letzte Woche unter anderen ein Intune-Paket für Filius erstellt und ausgerollt. Das Programm wurde nur Geräten zugewiesen, zuerst allen Geräten und dann wurden es weniger, weil es z.B. auf den Geräte "Desktop-xyz" ..... mir egal ist.

Folgendes ist mir unklar:
1) Warum werden auch Benutzerinstallation angezeigt, obwohl diese nirgens eingestellt sind. Es gibt nur Geräte.
2) Er z.B. am PC-01 dreimal die Installation, 2x Benutzer und einmal davon wurde die Installation anschließend nicht erkannt.
3) Am Gerät selber wird nur in den Programme-Odner installiert, nicht in das Userverzeichnis (vorort kontrolliert)
4) Zuerst wurde es allen Geräten zugewiesen, dann wurde diese Zuweisung gelöscht und nur zwei Gruppen ..... trotzdem zeigt er alle an. Vom SCCM her bin ich es anders gewöhnt, .....

5) Warum macht er das so? (Filius ist nicht das einzige Programm, wo er sowas tut, aber am extremsten)
filius

Content-Key: 7858885644

Url: https://administrator.de/contentid/7858885644

Printed on: April 27, 2024 at 14:04 o'clock