patrickb90
Goto Top

IOS vs Exchange Synchronisation

Hallo zusammen,

ich habe ein sehr seltsames Phänomen mit meinem iPhone 5S und einem Exchange 2013 Benutzerpostfach.

Ich habe mehrere Exchange Postfächer, welche ich mit meinem iPhone synchronisieren möchte.

2 der 3 Postfächer lassen sich ohne Probleme einrichten und synchronisieren.

Das 3te bzw. das Persönliche Postfach, lässt sich zwar einrichten (Durch iPhone mit Häkchen bestätigt) synchronisiert aber nicht. Er zieht weder unter Ordner des Postfaches, noch zieht er Emails.
Habe alle Einstellungen des Postfaches überprüft.

Jemand schon dieses Problem erlebt, bzw. eine Idee zur Lösung?

Gruß Patrick

Content-Key: 267181

Url: https://administrator.de/contentid/267181

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 03:03 Uhr

Mitglied: PatrickB90
PatrickB90 23.03.2015 um 12:31:00 Uhr
Goto Top
Lösung gefunden:

http://serverfault.com/questions/620434/allow-activesync-to-former-doma ...

Kein Active-Sync als Domän Admin.
Mitglied: wiesi200
wiesi200 23.03.2015 um 12:33:57 Uhr
Goto Top
Hallo,

das ist hier auch schon öfter gefragt worden.
Und man arbeitet ja auch nicht direkt mit dem Domain Admin Konto.

Man legt einen eigenen Benutzer an mit normalen Rechten und nur wenn man was ändern will dann meldet man sich als Admin an.