Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IP Telefonnummer

Mitglied: mio77

mio77 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.04.2006, aktualisiert 07.04.2006, 4636 Aufrufe, 6 Kommentare

Kann mir mal jemand seine IP-Telefonnummer geben, sofern eine vorhanden ist. Brauche sie für einen Testanruf aus unserer Testumgebung. Ich kenne sonst keinen der IP-Telefonie betreibt.
Mitglied: masta465
06.04.2006 um 15:01 Uhr
Was ist IP Telefon ich kenn nur Internet Telefon (hab ich)!?
Bitte warten ..
Mitglied: melkajo
06.04.2006 um 15:31 Uhr
Was ist IP Telefon ich kenn nur Internet
Telefon (hab ich)!?

IP Telefonie ist Internet Telefon
Wir ja über das Netzwerk realisiert.

gruß melkajo
Bitte warten ..
06.04.2006 um 15:49 Uhr
auch wenn die software auf dem rechner istalliert ist und mit headset telefoniert wird?
wenn ja sag ich die meine nummer sobald ich @ home bin bin nähmlich noch auf der Arbeit.

mfg masta
Bitte warten ..
06.04.2006 um 16:12 Uhr
Hab eine von sysad bekommen. Nochmals vielen Dank.
Die Durchwahl hat leider nicht funktioniert. Haben wohl noch ein Fehler in der Konfiguration.

Mfg mio
Bitte warten ..
07.04.2006 um 08:08 Uhr
k kann man eig auch ein normales netzwerk fähiges tele an die dose anschliesen und über die gleiche flat telen?
Bitte warten ..
07.04.2006 um 15:27 Uhr
Ich glaube nicht
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Voice over IP

Vodafone IP-Telefonnummern mit Anschluss eines anderen Providers betreiben

gelöst Frage von cuilsterVoice over IP1 Kommentar

Hallo liebe Leute, ich hab einen Bekannten welcher zwei Verträge bei Vodafone hat, einmal Internet und einen extra Vertrag ...

Humor (lol)

Spaß am Freitag mit der Telefonnummer 0365987452

Erfahrungsbericht von beidermachtvongreyscullHumor (lol)4 Kommentare

Hallo Kollegen, ich bin nun Opfer einer dieser berüchtigten Anrufe geworden, bei denen ein -in meinem Fall stark indisch ...

Outlook & Mail

Outlook Telefonnummer wählen (Synchronisierung Smartphone)

Frage von rrobbyyOutlook & Mail1 Kommentar

Hallo zusammen, wir setzen auf allen lokalen Clients Outlook (2010, 2013) mit Exchange Online und Jabber ein. Aus Outlook ...

Telefonnummer bei Google ohne Anmeldung ändern - geht das?

gelöst Frage von honeybeeE-Mail4 Kommentare

Hallo, ich wollte mich bei GMail anmelden und wurde plötzlich gebeten, zur Bestätigung der Identität den Code, die per ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Meine Variante der DSGVO
Tipp von Henere vor 1 TagHumor (lol)2 Kommentare

Datenschutzerklärung Jede gute Website braucht eine Datenschutzerklärung? Ok, dann machen Sie sich auf etwas gefasst. Präambel Artikel 12 der ...

Administrator.de Feedback

Entwicklertagebuch: Datenschutzerklärung nach DS-GVO

Information von admtech vor 1 TagAdministrator.de Feedback

Hallo Administrator User, Wir respektieren eure Privatsphäre und möchten euch daher auf die Möglichkeiten für den Umgang mit euren ...

Voice over IP

Rufnummernblock aufbrechen nun möglich bei DTAG

Tipp von Datenreise vor 2 TagenVoice over IP

Bei der Telekom ist es seit einigen Tagen laut Aussage der Geschäftskunden-Hotline möglich, eine Rufnummernübernahme auch dann durchzuführen, wenn ...

Netzwerke
Riesiges Botnetz in Deutschland
Tipp von FFSephiroth vor 2 TagenNetzwerke1 Kommentar

Überprüft mal eure Router und NAS

Heiß diskutierte Inhalte
Voice over IP
VOIP: Lösungen für Notruf?
Frage von MimemmmVoice over IP26 Kommentare

Hey Welche Möglichkeiten hat man eigentlich noch bei VOIP um zuverlässige Notrufe zu ermöglichen? Ein aufgeladenes Handy habe ist ...

Netzwerke
PfSense: GUI Fehler sobald lokales GW vorhanden ist
Frage von FA-jkaNetzwerke8 Kommentare

Hallo, folgenden Text habe ich auch im pfSense Forum gepostet. Aber da ich ja hier über den Fehler gestolpert ...

Netzwerkmanagement
Windows10 Pro - neu installiert - Version 1803 Auf .konnte nicht zugegriffen werden
Frage von DruppsNetzwerkmanagement8 Kommentare

ich habe folgendes Problem: Ich administriere ein Netzwerk von 7 PCs unterschiedlicher Windowsversionen, überwiegend Windows10. Es läuft seit mehr ...

Batch & Shell
Brauche hilf bei einer batch Datei
gelöst Frage von PilllllleBatch & Shell7 Kommentare

hallo, ich versuche mit Hilfe von einer batch- Datei eine bestimmt Zeile aus einer txt- Datei in eine neue ...