Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Iphone 4s - drücken von Mail führt zum Einrichtungsassi

Mitglied: cse

cse (Level 2) - Jetzt verbinden

15.10.2014 um 11:47 Uhr, 1139 Aufrufe, 3 Kommentare

Hi Leute,

ein User von mir hat sein iPhone 4s ne Weile im Einsatz. Plötzlich letzte Woche bekam er keine Mails mehr (Exchange), außerdem öffnet sich bei "Klick" auf das Mailsymbol in der Taskleiste nur noch der Einrichtungsassi vom Mail (POP, Exchange, etc).
Das kuriose ist ja, dass das Exchangekonto immer noch in den Einstellungen zu finden ist.
Lege ich nun ein neues Exchange an, dann sagt er natürlich, dass es bereits ein identisches Konto gibt.

Kennt ihr das Problem?
Ich mein ich könnt das Konto jetzt sicher löschen und neu anlegen, aber würde gern sehen ob man das Problem nicht anders lösen kann (falls es bei anderen Usern auch auftritt).

grüße + danke!
Mitglied: keine-ahnung
LÖSUNG 15.10.2014, aktualisiert um 14:00 Uhr
Moin,
außerdem öffnet sich bei "Klick" auf das Mailsymbol in der Taskleiste nur noch der Einrichtungsassi vom Mail
feature by design --> das ist ein freundlicher Hinweis darauf, dass es an der Zeit ist, das eifone Sex zu kaufen .

Ich hatte mal mal ähnlichen trouble unter iOS 7, da hatte auch nur dass Löschen des MX-accounts was gebracht ... ist halt 'ne black box, das Schiebedingens.

LG, Thomas
Bitte warten ..
15.10.2014 um 12:11 Uhr
jojo,

naja was solls, will den Kollegen auch nicht länger warten lassen und mache es genau so ...

danke für die antwort

das 6er gibts erstmal nicht.... wir haben bewusst die 4s gekauft (kosten verdammt wenig und sind an sich sehr zuverlässig)... nach dem Motto kauf 2 bezahl eins (im Vergleich zum 5er)
Bitte warten ..
15.10.2014 um 12:37 Uhr
lol ... reboot tut immer gut

der kollesch hatte nicht mal neugestartet, dann gings wieder ^^
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS

I PHONE 4S und iOS 8 Beta iPhone 4S findet kein Wlan

gelöst Frage von GrissiniiOS2 Kommentare

Hallo, ich habe das I Phone 4S und habe die Version ios 8 Beta aufgespielt das Handy hat auch ...

Apple

Iphone 4S legt gesamtes Firmennetzwerk lahm-Flood

Frage von kingcopyApple38 Kommentare

Guten Tag, ich wende mich an diese Community weil ich mit meinem Latein am Ende bin, vielleicht hat jemand ...

iOS

Dokumente übers iPhone Drucken

Frage von PhiloPhiliOS9 Kommentare

Guten Tag, Ich habe ein iPhone 6 mit iOS 8.1 und einen Windows Server 2012R2 an dem ein Drucker ...

Exchange Server

Exchange2007 - iPhone - Formatierungsprobleme von Mails

Frage von ArnoNymousExchange Server4 Kommentare

Moin, folgendes Problem besteht laut Usern wohl schon länger, wurde aber jetzt erst an mich herangetragen. Die iPhone-User beklagen, ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Ups: Einfaches Nullzeichen hebelte den Anti-Malware-Schutzt in Windows 10 aus

Information von kgborn vor 7 StundenErkennung und -Abwehr

Windows 10 ist das sicherste Windows aller Zeiten, wie Microsoft betont. Insidern ist aber klar, das es da Lücken, ...

Windows 10

Windows 10 on ARM: von Microsoft entfernte Info - Klartext, was nicht geht

Information von kgborn vor 9 StundenWindows 10

Windows 10 on ARM ist ja eine neue Variante, die Microsoft im Verbund mit Geräteherstellern am Markt etablieren will. ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgborn vor 9 StundenMicrosoft7 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...

Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 2 TagenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Windows 10 (1709) Tastur und Maus wieder einschalten?
Frage von LochkartenstanzerWindows 1026 Kommentare

Moin, Ich habe von einem Kunden einen Win10-Rechner bekommen, bei dem weder Tastatur noch Maus geht. Die Hardware funktioniert ...

Firewall
RB2011 Firewall Rule eine bestimmte Mac oder IP Adresse nicht zu blockieren
Frage von lightmanFirewall15 Kommentare

Hallo liebes Forum mit ihren Spezialisten. Ich habe meine Firewall so konfiguriert das kein Endgerät ohne meine Speziellen Erlaubnis ...

Humor (lol)
Was könnte man mit einem Server machen? Idee gesucht
Frage von 2SeitenHumor (lol)15 Kommentare

Hey Zusammen Ich habe einen alten HP G2 Rackserver zu Hause rumliegen. 28GB Ram, 1xAMD Prozi mit etwa 2GHz. ...

Webbrowser
Welcher Browser ist der Beste?
Frage von justtinWebbrowser13 Kommentare

Hallo Leute Ich habe eine interessante Frage. Mich wurde mal interessieren welcher Browser ist eure meinung nach der beste? ...