Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IPhone App für Imagefilm

Mitglied: kaeptenblei

kaeptenblei (Level 1) - Jetzt verbinden

23.11.2011, aktualisiert 19:39 Uhr, 2806 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hoffe, ich bin hier bei Euch richtig.

Mein Big Boss kam heute mit der Idee, unseren Image-Film auch als App auf dem iPhone haben zu wollen.

Jetzt gestehe ich ja, ich habe von iPhone und App 0 bis garkeine Ahnung.

Gibt es irgendwelche Templates, Player o.ä. die ich ggf. benutzen darf (Freeware, Shareware oder was auch immer). Oder muss so etwas programmiert werden?

Geht die Veröffentlichung der Apps eigentlich nur über den Applestore oder gibt es mitlerweile auch andere Möglichkeiten?

Danke für die Tipps.

Gruß

Frank
Mitglied: Takakami
23.11.2011 um 19:05 Uhr
Handelt es sich dabei um einen Normalen "Film" ?

wenn ja convertiere ihn doch einfach in das mp4 format und benutze den Player vom iPhone dafür um Ihn abzuspielen

Ansonsten gibts wenn der Jailbreak drauf ist auch noch einige Lösungen.

Das Veröffentlichen von Apps ist nur mit einem Entwickler Account von Apple möglich der meines Wissens nach ganz grob 100€ kostet.
Andere möglichkeiten sind wie schon oben erwähnt über den Jailbreak die App auf das Phone zu bekommen

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: kaeptenblei
25.11.2011 um 13:50 Uhr
Hallo Takakami,

danke für die Antwort.

Also es soll ganz offiziell Veröffentlicht werden, damit nicht nur Chef freude daran hat, sondern auch unsere Kunden. Soll also auf allen iPads laufen, ohne Jailbreak und so.... Und wenn's "nur" 100,00 Euro kostet, dann ist Chef bestimmt glücklich.

Die Frage ist nur, wie kommt der Film in eine App, damit diese veröffentlicht werden kann. Meine Vorstellung war, dass es ein "blanko" App gibt, oder ein Template, wo ich nur noch den Film einbinden muss.
Das Format des Filmes bekomme ich schon konvertiert.

Schöne Grüße
Frank
Bitte warten ..
Mitglied: Takakami
25.11.2011 um 16:22 Uhr
Hey,

also wenn du eine blanko App machen willst die nur den Film abspielt dürfte das nicht allu schwer sein. Jedoch kenne ich die Programmiersprache nicht so gut. Aber sollte eigentlich net mehr als 5 Zeilen Code sein.

Vorlagen für sowas sind mir meines wissen net bekannt vllt bekommst du sowas wenn du den entwickler Zugang bei Apple hast ;)

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: kaeptenblei
26.11.2011 um 13:25 Uhr
Hey Takami,

von "machen willst" kann keine Rede sein - ehr von machen muss

Oder gibt's hier jemanden, der mir die "5 Zeilen Code" für'n Kasten Bier schreiben könnte.
Stell mir das so vor, wenn man die App startet, sieht man zuerst das Logo der Firma incl. einen Start-Button (oder das ganze Logo ist der Startbutton) - antippen und dann sollte der Film laufen.

Ich hab von Pads und der Programmiersprache 0-Ahnung..... aber was soll man machen...

Gruß
Frank
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
iOS
Iphone App Keytouch
Frage von Linux-Apple-FaniOS9 Kommentare

Hallo ich habe gerade ueber die App Keytouch gelesen. Ich bin sehr interessiert an der App, aber ich habe ...

E-Mail
David.fx smtp via iPhone (ohne App)
Frage von Huibuh2010E-Mail6 Kommentare

Hey, ich bin mit dem Sch Tobit am verzweifeln ^^ Kann mir jemand sagen wie man dort alles so ...

iOS

OwnCloud App auf iPad und iPhone verliert ständig die Anmeldedaten

Frage von transoceaniOS2 Kommentare

Moin, nach zwei Tagen ohne Synchronisierung mit meinem Server fragt die App immer wieder nach Server- und Benutzernname samt ...

iOS

Frage zu IP CAM und deren iPhone-App

Frage von winliniOS1 Kommentar

Hallo Leute, da ich zuhause einen DualStack Lite Anschluss habe, ist es mir nicht möglich meine IP-Cam von außen ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Kumuative Updates für .NET Framework kommen für Windows 10 V1809

Information von kgborn vor 51 MinutenWindows 10

Microsoft hat das Ganze im Beitrag Announcing Cumulative Updates for .NET Framework for Windows 10 October 2018 Update vorgestellt. ...

Sicherheit
Neue IT-Administrator Ausgabe - Endpoint Security
Information von Frank vor 1 StundeSicherheit

Die Endgeräte in Unternehmen stellen das wohl größte Einfallstor für Angreifer dar. Ein geöffneter, infizierter E-Mail-Anhang oder der Besuch ...

Windows Tools

Windows 10 BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip

Anleitung von Frank vor 1 StundeWindows Tools1 Kommentar

Diese Anleitung zeigt, wie man die Windows BitLocker Laufwerkverschlüsselung ohne TPM-Chip Schritt für Schritt aktiviert. Zwar haben viele Laptops ...

Sicherheit

Interessante Methode für Leute, die in einer Windowsdomäne starke Kennwörter erzwingen wollen

Information von DerWoWusste vor 6 StundenSicherheit3 Kommentare

Dieser Artikel beschreibt, wie man auch ohne 3rd-party-tools die Kennwortsicherheit in Windows-Domänen erhöhen kann. Der Grundgedanke lautet: wir prüfen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
Windows Serer 2016 Standard virtualisieren
gelöst Frage von fritte87Hyper-V33 Kommentare

Hallo zusammen, ich muss für eine kleine Firma ein entsprechendes neues kleines Konzept bauen. Ich habe einen Server Standard ...

Windows Server
Kann DNS-Einträge nicht finden
gelöst Frage von BPeterWindows Server19 Kommentare

Hallo, wenn ich folgenden Befehl absetze, bekomme ich eine Liste zurück mit allen Einträgen der DNS-Zone. Wenn ich aber ...

Router & Routing
Größere Zahl VPN-Verbindungen mit Fritz-Box einrichten
Frage von miscmikeRouter & Routing15 Kommentare

Hallo Zusammen, ich supporte verschiedene Kunden mit bestehenden LAN-LAN-Kopplungen via FritzBox (7490, FritzOS 7.01) . Anwendungen sind z.B. Kaspersky-KSC ...

Voice over IP
Umstellung Anlagenanschluss ISDN auf IP - Welcher Router?
Frage von ToniSchmidtVoice over IP12 Kommentare

Hallo zusammen, zum Ende des Jahres werden unsere geliebten ISDN Anlagenanschlüsse zwangsweise auf IP Anschlüsse umgestellt. Wir betreiben die ...