Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

IT-Netzwerktechniker (m-w) - Raum Hamburg

Mitglied: atenta

atenta (Level 1) - Jetzt verbinden

06.08.2008 um 19:47 Uhr, 4199 Aufrufe

Für ein mittelständisches IT-Systemhaus im Norden Hamburgs mit über 20 Jahren Marktpräsenz, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen IT-Netzwerktechniker (m/w) für den technischen Kundendienst im Großraum Hamburg.

Ihr Profil:

- technische Ausbildung
- mind. 1-2 Jahre Berufserfahrung (idealerweise im technischen Kundendienst)
- Alcatel- oder Cisco-Zertifizierung (CCNP)
- gute berufsspezifische Produktkenntnisse (Router, Switch und Multifunktionsgeräte verschiedener
Hersteller)
- Deutsch in Wort und Schrift, Englisch von Vorteil
- Führerschein der Klasse B

Ihr Aufgabenbereich:

- Kundenbetreuung im Bereich Netzwerktechnologien
- Installation und Administration von Netzwerkstrukturen
- Einrichtung von WLAN-Netzwerken,VoIP-Lösungen und Netzwerk-Firewalls

Unser Angebot:

- eine leistungsgerechte Vergütung (Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung)
- angenehmes und sehr kooperatives Arbeitsklima
- ausgezeichnete Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten

Bewerben Sie sich bitte vorzugsweise per E-Mail an fedossov@atenta.de oder im Internet unter www.atenta.de. Für die mitgeschickten Text-Dateien verwenden Sie bitte das Word- (.doc) oder Open Office-Format (.odt).

Für Fragen vorab steht Ihnen Herr Alexander Fedossov unter der Rufnummer 040 530 293 76 gerne zur Verfügung.

Wir freuen uns auf Sie!

atenta Personalberatung
Nordkanalstraße 52-56
20097 Hamburg
Tel.: 040-530 293 82
Fax: 040-530 293 75
E-Mail: info@atenta.de
www.atenta.de
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Verteillösung für IT-Raum benötigt

Frage von TheM-ManWindows 712 Kommentare

Hallo. Suche krampfhaft nach einer Lösung, wie ich die Dateiverteilung in Klassenräumen umsetzen könnte. folgendes ist gefordert: IT-Raum: 1 ...

Microsoft

Dynamics NAV Upgrade - Systemhaus im Raum Hamburg gesucht, das etwas drauf hat

gelöst Frage von DerWoWussteMicrosoft18 Kommentare

Moin Kollegen, kann mir jemand einen MS Partner oder ein Systemhaus nennen, die wir chartern können, um Dynamics NAV ...

Netzwerkgrundlagen

Einstieg Netzwerktechnik

gelöst Frage von J-N-S.K-N-RNetzwerkgrundlagen10 Kommentare

Hey, in meiner Ausbildung/ bald auch im Studium, werden wir viel im Bereich der Netzwerktechnik(OSI-Schichten-Modell usw.) machen. Leider werde ...

Windows Server

Einige User haben in einem Raum kein Internet, aber in anderen Räumen haben sie Internet !?!

gelöst Frage von johanna-pWindows Server5 Kommentare

Hallo ! Windows Server 2003 R2 SP2 als virtuele HyperV-Maschine auf einem 2008er Server Servergespeicherte Profile Einige User (ich ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10

Neue Sicherheitslücke in Windows 10 (Version 1709) durch Google öffentlich geworden

Information von kgborn vor 3 StundenWindows 10

Vor ein paar Tagen haben Googles Sicherheitsforscher vom Projekt Zero eine Sicherheitslücke im Edge-Browser publiziert. Jetzt wurde eine weitere ...

iOS
IOS 11.2.6 verfügbar
Information von sabines vor 8 StundeniOS

Mit dem Update soll der Bug behoben werden, bei dem eine bestimmte Zeichenkette IOS zum Absturz gebracht hat.

Sicherheit
Sicherheitsrisiko: Die Krux mit 7-Zip
Information von kgborn vor 22 StundenSicherheit8 Kommentare

Bei vielen Anwendern ist das Tool 7-Zip zum Entpacken von Archivdateien im Einsatz. Die Software ist kostenlos und steht ...

Internet

Datendealing im WWW Tracking Methoden immer brutaler

Information von sabines vor 1 TagInternet

Interessanter Artikel zum Thema Tracking im WWW und die immer "besseren" Methoden des Trackings. Professor Arvind Narayanan (Princeton-Universität) betreibt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Route-Befehl Unterstützung (unter CMD)
gelöst Frage von FKRR56Server38 Kommentare

Guten Tag , i.M. habe ich Probleme über den CMD-Route-Befehl ein Routing auf einen entfernten Server zuzulassen. Der Server ...

Router & Routing
LANCOM VPN CLIENT einrichten
Frage von Finchen961988Router & Routing27 Kommentare

Hallo, ich habe ein Problem und hoffe ihr könnt mir helfen, wir haben einen Kunden der hat einen Speedport ...

LAN, WAN, Wireless
VPN Cisco ASA5505 PaloAlto PA-200
gelöst Frage von YannoschLAN, WAN, Wireless21 Kommentare

Hallo zusammen, ich würde gerne ein Site-to-Site VPN zwischen den beiden Standorten aufbauen. PaloAlto PA200 Internetanschluss Deutsche Telekom GK ...

Microsoft
TV-Tipp: Das Microsoft-Dilemma
Information von kgbornMicrosoft17 Kommentare

Aktuell gibt es in Behörden und in Firmen eine fatale Abhängigkeit von Microsoft und dessen Produkten. Planlos agieren die ...