jmrhenus
Goto Top

Java Anwendung starten ""faild to load main class manifest attribute from....."

Hallo,


ich versuche krampfhaft jbacula zum laufen zu bringen ( http://jbacula.sourceforge.net/ ) jedes Mal wenn ich die Anwendung starten will bekomme ich diese Fehlermeldung: "faild to load main class manifest attribute from C:\jbacula\jbacula.jar"

ich habe auch schon "java -classpath .:c:\swt.jar:c:\swt\swt-pi.jar -Djava.library.path=$SWT_INSTALL Main" dass versucht leider ohne Erfolg. Auch unter google. hatten zwar auch andere dass Problem, leider funktionierten die angegebenen lösungen immer nicht.


Hoffe Ihr könnt mir helfen


Danke
Viele Grüße
Jan

Content-Key: 31040

Url: https://administrator.de/contentid/31040

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: simba
simba May 08, 2006 at 12:54:19 (UTC)
Goto Top
du solltest alle $SWT_INSTALL durch den Pfad ersetzen nicht nur sie ersten beiden, siehe dine DJava Paramater naja und dann würde ich mir überlegen ob die blabla.jar zum Pfad muss, keine Ahnung wie die es gelöst haben.

Einfach wäre es bestimmt einfach die Variable eben in den Umgebungsvaribalen anzulegen macht es sicher einfacher.


cheers
simba