tomatodeluxe
Goto Top

Jemand Interesse an einem Bootcamp Server 2012 im Januar oder kennt jemand einen Anbieter der einen Kurs durchführt ?

Hallo zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einem MCSA Server 2012 Bootcamp im Januar 2016.
Viele Anbieter haben keine Januar Kurse weil es zu wenig Teilnehmer hat.

Hat jemand Interesse an so einem Kurs im Januar teilzunehmen ?
Wenn wir unsere Anmeldung bündeln könnten wir vielleicht einen Anbieter dazu bewegen einen solchen Kurs durchzuführen.

Vielleicht kennt jemand von euch einen Anbieter der einen Kurs durchführt im Januar aber ihr wollt selber nicht teilnehmen ? Dann bitte feedback an mich ! Danke !
Viele Kursanbieter haben Kurse im Januar im Netz aber wenn man nachfragt dann heisst es "Kurs findet leider nicht statt"

Dauer der Kurse meistens so 6-10 Tage
Kosten je nach Anbieter von 3000-5800 Euro.


Danke für ein feedback !

Content-Key: 292188

Url: https://administrator.de/contentid/292188

Printed on: April 27, 2024 at 10:04 o'clock

Member: pccollege
pccollege Jan 04, 2016 updated at 17:07:13 (UTC)
Goto Top
Hallo

wo soll denn der Kurs am Liebsten stattfinden?

Gruß

PC-COLLEGE

p.s. Unsere Last-Minute Angebote zum Thema Server 2012 mit Durchführungsgarantie: Klick!
Member: TomatoDeluXe
TomatoDeluXe Jan 04, 2016 at 19:20:26 (UTC)
Goto Top
Das wäre mir egal, ich bin flexibel.
Wenn jemand sagt er möchte in eine Kurs in Berlin, München, Hamburg etc.dann mach ich dort mit.
Gut wäre einfach wenn der ganze Kurs für alle drei Prüfungen an einem Ort stattfinden würde und man die Prüfungen auch gleich machen könnte, so dass man den MCSA 2012 nach Schulungsende in der Tasche hat.
Member: pccollege
pccollege Jan 05, 2016 at 10:47:04 (UTC)
Goto Top
Hallo

Sie haben Post face-smile

Gruß

PC-COLLEGE