JIRA - Reaktionszeiten des Supportteams auswerten
Hallo,
wir testen gerade Jira, ob wir unsere Reaktionszeiten irgendwie auswerten können.
Wenn ein Ticket reingekommen ist, hat jemand gleich eine Antwort geschickt, soweit gut, so soll es sein, erste Antwort in einer Stunde.
Danach bleiben abe Tickets oft verhältnismäßig liegen und wir reizen unsere Test-SLA Zeiten unnötig aus.
Ist es irgendwie möglich diese Reaktionszeiten, - also nicht die Zeiten zw. Erstellung und Schließen - für mehrere Hundert Tickets auszuwerten und "quantitativ" zu erfassen?
Wenn ich die Tickets als CSV exportiere, habe ich diese Möglichkeit m. E. nicht, die Zeitunterschieden zw. 1, 2, 3 Kommentar zu sehen.
Hat jemand ein Workaround für dieses - relativ spezielle - Problem?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Mit Plugin scheint so etwas möglich zu sein:
https://marketplace.atlassian.com/apps/1211756/time-in-status?hosting=se ...
Gr. I.
wir testen gerade Jira, ob wir unsere Reaktionszeiten irgendwie auswerten können.
Wenn ein Ticket reingekommen ist, hat jemand gleich eine Antwort geschickt, soweit gut, so soll es sein, erste Antwort in einer Stunde.
Danach bleiben abe Tickets oft verhältnismäßig liegen und wir reizen unsere Test-SLA Zeiten unnötig aus.
Ist es irgendwie möglich diese Reaktionszeiten, - also nicht die Zeiten zw. Erstellung und Schließen - für mehrere Hundert Tickets auszuwerten und "quantitativ" zu erfassen?
Wenn ich die Tickets als CSV exportiere, habe ich diese Möglichkeit m. E. nicht, die Zeitunterschieden zw. 1, 2, 3 Kommentar zu sehen.
Hat jemand ein Workaround für dieses - relativ spezielle - Problem?
Vielen Dank für eure Meinungen.
Mit Plugin scheint so etwas möglich zu sein:
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