shooan
Goto Top

Kalender Freigabe über Exchange alle Benutzer

Hallo Leute,

ich habe gerade eine idee bezüglich der Freigabe der Kalender.

Klar weis ich wie ich mir hergehen kann meinen Kalender freigeben kann usw. Darum geht es nicht.

Möchte Folgendes.

Ich möchte das jeder auf den Kaledenr des anderen zugreifen kann um sich diesen anzeigen zu lassen. Habe mir schon ne weile den Wolf gesucht und immer nur gefunden wie man das im Outlook lokal machen kann.
Dies finde ich etwas sehr umständlich da man so ja an jeden Rechner einzeln hin muss.

Es gibt bestimmt eine Möglichkeit dies über den Exchange Server direkt hin zu bekommen.

Nutze dafür einen Exchange Server 2010 Als Outlook für die Clients kommt Office 2007 ins spiel.

Wäre echt cool wenn mir da jemand helfen kann.

Beste Grüße

Shooan

Content-Key: 279382

Url: https://administrator.de/contentid/279382

Printed on: April 27, 2024 at 01:04 o'clock

Mitglied: 122990
122990 Aug 06, 2015 at 08:32:01 (UTC)
Goto Top