Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Alle Kalender freigeben und direkt verbinden- Exchange 2003

Mitglied: KrisK

KrisK (Level 1) - Jetzt verbinden

21.06.2006, aktualisiert 21.08.2008, 12857 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo,

gibt es eine Möglichkeit im Exchange festzulegen, dass die Kalender der User automatisch freigegeben sind und mit den anderen usern verknüpft werden ?? Oder muss ich an jeden Arbeitsplatz um die Kalender zu verbinden ???

Gruß KrisK
Mitglied: unzhurst
21.06.2006 um 09:03 Uhr
Hallo Krisk,

ich denk die Freigabe lässt sich hierüber regeln
http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/03/24/401465.aspx

Um das hinzufügen bei den Benutzern wirst du wohl nicht drumherum kommen.
Eine Variante wäre noch mit Outlook 2003, da zeigt er dir die freigegeben Kalender
der Exchange-Umgebung links unterhalb der Gruppe Kalender an.
Vielleicht hilft dir dass?

Gruß aus dem Badischen
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: KrisK
21.06.2006 um 09:12 Uhr
Super Seite und ne verdammt gute Anleitung !!!! Werde es später direkt testen !!!
In dem Netzwerk wird Outlook 2003 eingesetzt. Schicke den Usern eine Anleitung wie sie Kalender verbinden....vielleicht gehts ja gut
Somit hat sich mein Problem erledigt !

Danke Gruß KrisK
Bitte warten ..
Mitglied: unzhurst
21.06.2006 um 09:18 Uhr
kostet 5*

Gruß
Patrick
Bitte warten ..
Mitglied: puuhbaer29
18.10.2007 um 23:46 Uhr
Besser spät als nie für alle anderen dieses video ist super

http://blogs.technet.com/dmelanchthon/archive/2005/03/24/401465.aspx

guck dir diese Seite an
Bitte warten ..
Mitglied: blacky85
21.08.2008 um 09:26 Uhr
Diese Seite ist echt hammer und genau das was ich gesucht habe.

Danke für die Hilfe!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook Kalender ohne Exchange freigeben
Frage von intaneOutlook & Mail3 Kommentare

Hallo allerseits, bei unserem Kleinbetrieb besteht Bedarf auf einem geteilten Kalender eines Mitarbeiters. Dieser Mitarbeiter möchte gerne, dass sein ...

Exchange Server

Exchange Kalender für externe bearbeitung Freigeben

gelöst Frage von SPSmanExchange Server9 Kommentare

Hi, ich habe einen Hostetd Exchange Server. Dort habe ich ein Postfach inkl. Kalender. Jetzt würde ich gerne den ...

Exchange Server

Kalender an User eines fremden Exchange freigeben

Frage von rainerweinExchange Server1 Kommentar

Servus zusammen, wir haben in Outlook die Mailbox unseres eigenen Exchange 2010 und die Mailbox eines 'fremden' Exchange 2013 ...

Exchange Server

Kein Zugriff auf freigebene Outlook Kalender

Frage von akae11Exchange Server6 Kommentare

Hallo in die Runde, wir haben bei einigen Outlook Usern ( Office 2010 und 2013) das Problem, das die ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 6 StundenMicrosoft

Server Betriebssysteme auf dem die verschiedenen Offices nicht supported sind: • Office 365 ist und wird nicht supported auf Windows ...

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 7 StundenSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 9 StundenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 23 StundenHardware1 Kommentar

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Sysprep Fehler im Log kann nicht starten
Frage von grillinator95Windows 1022 Kommentare

Hallo, kann leider SYSPREP nicht mehr starten, Win10 64bit. Logfile sagt folgendes: 2018-10-17 13:44:56, Info SYSPRP 2018-10-17 13:44:56, Info ...

Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen16 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Apple
MacBook Pro 2018 mit 8 GB oder 16 GB
Frage von SysAdm81Apple14 Kommentare

Hallo zusammen, ich steh vor der Überlegung mir ein MacBook Pro 13 (2018) zu kaufen. Bzgl. SSD habe ich ...

Outlook & Mail
Outlook schiebt Mails aus Posteingang sofort in den Papierkorb
Frage von hermesOutlook & Mail13 Kommentare

Hallo Outlook Fachleute, wir haben hier das Problem, dass Outlook 2010 alle ankommenden Mails seit zwei Tagen einfach in ...