Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Kann keine Software installieren

Mitglied: 17308

17308 (Level 1)

31.10.2007, aktualisiert 21:08 Uhr, 11961 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo Leute

Ich habe da ein seltsames problem, ich kann keine software mehr installieren windows bricht immer ab, werder antivirus oder windows updates noch sonst programme, habe die platte über die freigaben vom anderen rechner aus scannen lassen keine virus gefunden, auch habe ich den spyware doctor laufen lassen hat auch nicht gefunden, den windows installer kann ich auch nicht installieren, habe das windows reparieren lassen mit der cd beim booten, und auch das sfc /scannow habe ich ausgeführt ohne erfolg, fehler ist immer noch vorhanden, abgesicherter modus funktioniert nicht, booter direkt neu. da muss was faul sein, hatt jemand einen tipp ?

danke

08fdcb8c164dba460ab9c1ce6866b851-eset - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

634e1c66c6a7e175fac841551b0de62d-eset2 - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern

c567edec677952398ec8392607872d10-progi - Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern




p.s. ich bin als admin eingeloggt
Mitglied: Logan000
31.10.2007 um 12:04 Uhr
windows bricht immer ab
Gibt es eine Fehlermeldung? Wenn Ja welche?
Steht was relevantes in der Ereignissanzeige?
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
31.10.2007 um 13:07 Uhr
in der ereignisanzeige steht leider nichts drin, z.b. beim eset antivirus kommt die meldung ob ich rechte habe im ordner C:\programme\eset siehe anhang
Bitte warten ..
Mitglied: Magglite
31.10.2007 um 20:25 Uhr
Hallo,

ich hatte mal ein ähnliches Problem. Hab dann in dem ensprechenden Ordner C:\programme über den Reiter Sicherheit --> erweitert --> Besitzer mich als Admin eingetragen und die Objekte der untergeordeten Conter ersetzten angewählt.

Weiß aber nicht ob das noch Nebenwirkungen hat. Hat bei mir zumindest geklappt.
Bitte warten ..
Mitglied: 17308
31.10.2007 um 20:36 Uhr
ich bin ja nicht an der domäne da gibt es diesen reiter nicht
Bitte warten ..
Mitglied: Magglite
31.10.2007 um 21:08 Uhr
Das hat nichts mit ner Domäne zu tun. Welches BS hast du denn?

Bei Win XP Pro gibts wenn du mit rechtsklick auf die Eigenschaften des Ordners gehts mit Sicherheit den Reiter Sicherheit. Außer du hast das laufwerk mit FAT 32 anstatt NTFS formatiert.


..
ups ich vergaß. Du musst dazu noch im Explorer unter Extras --> Orderoptionen --> Ansicht das häckchen Einfache Dateifreigabe verwenden rausnehmen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7

Mitarbeiter Software installieren lassen. Wie kann man das beschränken?

gelöst Frage von cazeusWindows 75 Kommentare

Hallo, wir sitzen hier vor einem größerem Dilemma. Wir haben viele Mitarbeiter die mit ihren Laptops außer Haus bei ...

Windows Tools

Software um "3rd Party" Programme im Netzwerk zu (de)installieren

Frage von TeWutzWindows Tools2 Kommentare

Hallo, wir benötigen eine Software mit grafischer Oberfläche (am Liebsten in deutsch), mit der wir Software im Netzwerk verteilen ...

Batch & Shell

Software auf Clients per Skript de-installieren

gelöst Frage von ArnoNymousBatch & Shell10 Kommentare

Moin, habe hier ein vorhaben, wobei mir etwas die Erfahrung fehlt. Ich habe ein Skript geschrieben, dass eine alte ...

Java

Programmierte Software auf Einplatinencomputer bzw. Mikrokontrollern installieren

Frage von J--ManJava13 Kommentare

Hallo zusammen, ich programmiere seit mehreren Jahren u. A. mit Java und will mich nun nicht nur auf die ...

Neue Wissensbeiträge
Erkennung und -Abwehr

Neue Sicherheitslücke Foreshadow (L1TF) gefährdet fast alle Intel-Prozessoren

Information von Frank vor 7 StundenErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Eine neue Sicherheitslücke, genannt Foreshadow (alias L1TF) wurde auf der Usenix Security 18 von einem Team internationaler Experten veröffentlicht. ...

Vmware
VMware Updates gegen L1 Lücke
Information von sabines vor 14 StundenVmware

Für die Vmware Produkte vCenter Server, ESXi, Workstation und Fusion stehe Updates bereit um die L1 Lücke zu schließen. ...

Drucker und Scanner
HP-MF-Drucker per Fax angreifbsr
Information von Lochkartenstanzer vor 2 TagenDrucker und Scanner3 Kommentare

Endlich eine sinnvolle Verwendung für Faxe: Damit kann man offensichtlich den Drucker übernehmen. lks

Router & Routing

Das pfSense Buch ist jetzt für jeden kostenlos zu beziehen

Tipp von magicteddy vor 3 TagenRouter & Routing2 Kommentare

Bisher war das Buch nur für zahlende Unterstützer verfügbar, jetzt steht für Jedermann kostenlos zur Verfügung. Siehe auch The ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
VPN Verbindung kann nicht aufgebaut werden
Frage von AlexderITlerMicrosoft35 Kommentare

Hallo, Ich möchte an einem unserer PCs in unserer Tochterfirma eine VPN zu unserem Netzwerk einrichten. Das schlägt allerdings ...

Windows Server
Domäne einsilbig mit nur einem Namen benannt - sowie AD und MX auf einer VM Kardinalsfehler?
Frage von TomTestWindows Server27 Kommentare

Hallo liebe Freunde gepflegter Probleme, seit kurzem soll ich eine Domäne verwalten die zuvor von einem IT-Dienstleister erstellt und ...

Datenbanken
MySQL Datenbank Import Aufgabe für mehrere .csv dateien
gelöst Frage von Marcel1989Datenbanken19 Kommentare

Hi, ich komm nicht weiter. Ich hab auf einem Windows Server 2012 r2 eine MariaDB/MySQL laufen. Nun soll diese ...

DNS
Gibt es eine Art DNS Proxy?
Frage von icepietDNS15 Kommentare

Hallo Nerds, Ich würde gerne folgendes machen: ts.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3389 auflösen ts2.domain.de:3389 soll auf 1.2.3.4:3390 auflösen Gibt es ...