vbs-hobbyservice
Goto Top

Wer kennt sich mit AVM Ken! und Office 2010 aus?

Ich habe ein Problem mit der Aktualiserung zwischen dem KEN! und Office 2010 Kalender

Ich habe auf einem Rechner neu Office 2010 installiert. Die Vorgängerinstallation war 2003. Hier war die Verbindung zwischen dem KEn! und dem Outlook-Kalender kein Problem.
Initial wurde dieser offenbar auch in 2010 geladen, jedoch werden Veränderungen nicht erkannt, respektive übermittelt. Es steht etwas von Add-In ist inaktiv. Aber aktivieren lässt sich da auch nichts. Kann jemand helfen?

Content-Key: 147253

Url: https://administrator.de/contentid/147253

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: mrtux
mrtux Jul 20, 2010 at 14:02:18 (UTC)
Goto Top
Grüss Gott, sagt der Admin wenn er die rothaarigen Praktikantinnen...ähmmm trifft

Yo, mit Ken aber nicht mit O2010...Aber bist Du dir sicher, dass das Add-in überhaupt in O2010 funktioniert bzw. funktionieren soll...Ich würde da mal eine Mail an den Hersteller AVM schicken...

mrtux
Member: micneu
micneu Jul 20, 2010 at 14:31:50 (UTC)
Goto Top
welche ken version setzt du ein? die aktuellste?
hast du den ken client aktualisiert?

gruß michael
Member: vbs-hobbyservice
vbs-hobbyservice Jul 20, 2010 at 14:40:41 (UTC)
Goto Top
Ich setze die Version 4 ein. Eiegntlich sollte alles auf dem aktuellen Stand sein...
Member: Connor1980
Connor1980 Jul 20, 2010 at 14:58:08 (UTC)
Goto Top
Hallo,

"Eigentlich" und "sollte", naja face-wink

in der Änderungs-Historie von AVM Ken steht nichts von Office 2010. Ruf mal AVM an, aber ich glaube kaum, dass die Versionen kompatibel zueinander sind.

Grüße
Member: goscho
goscho Jul 20, 2010 at 16:32:14 (UTC)
Goto Top
Den Anruf bei AVM kann er sich sparen.

AVM hat die Entwicklung und den Vertrieb von KEN eingestellt (31.03.2010). Supportet wird das Programm auch nur noch bis Ende September 2010.

Folgende Fragen wurden mir schriftlich von AVM-Verantwortlichen mit nein beantwortet:

Wird der KEN-Service auf Windows X64 realisiert?
Ist der KEN-Client auf Windows X64 einsetzbar (ISDN, Mail, Internet)?
Wird KEN mit Outlook 2010 zusammenarbeiten?

Ich kann allen, die KEN einsetzen nur folgendes raten:

Bleibt bei den älteren Versionen von Outlook (Downgrade?) und bei 32Bit Betriebssystemen oder wechselt KEN gegen Alternativen aus.

Edit:
@vbs-hobbyservice,
die Version 4 von KEN gibt es seit ca. 4 Jahren face-wink , aktuell ist 4.01.25 (letzte verfügbare Version).