Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Wer kennt sich mit AVM Ken! und Office 2010 aus?

Mitglied: vbs-hobbyservice

vbs-hobbyservice (Level 1) - Jetzt verbinden

20.07.2010, aktualisiert 15:35 Uhr, 8000 Aufrufe, 5 Kommentare

Ich habe ein Problem mit der Aktualiserung zwischen dem KEN! und Office 2010 Kalender

Ich habe auf einem Rechner neu Office 2010 installiert. Die Vorgängerinstallation war 2003. Hier war die Verbindung zwischen dem KEn! und dem Outlook-Kalender kein Problem.
Initial wurde dieser offenbar auch in 2010 geladen, jedoch werden Veränderungen nicht erkannt, respektive übermittelt. Es steht etwas von Add-In ist inaktiv. Aber aktivieren lässt sich da auch nichts. Kann jemand helfen?
Mitglied: mrtux
20.07.2010 um 16:02 Uhr
Grüss Gott, sagt der Admin wenn er die rothaarigen Praktikantinnen...ähmmm trifft

Yo, mit Ken aber nicht mit O2010...Aber bist Du dir sicher, dass das Add-in überhaupt in O2010 funktioniert bzw. funktionieren soll...Ich würde da mal eine Mail an den Hersteller AVM schicken...

mrtux
Bitte warten ..
Mitglied: micneu
20.07.2010 um 16:31 Uhr
welche ken version setzt du ein? die aktuellste?
hast du den ken client aktualisiert?

gruß michael
Bitte warten ..
Mitglied: vbs-hobbyservice
20.07.2010 um 16:40 Uhr
Ich setze die Version 4 ein. Eiegntlich sollte alles auf dem aktuellen Stand sein...
Bitte warten ..
Mitglied: Connor1980
20.07.2010 um 16:58 Uhr
Hallo,

"Eigentlich" und "sollte", naja

in der Änderungs-Historie von AVM Ken steht nichts von Office 2010. Ruf mal AVM an, aber ich glaube kaum, dass die Versionen kompatibel zueinander sind.

Grüße
Bitte warten ..
Mitglied: goscho
20.07.2010 um 18:32 Uhr
Den Anruf bei AVM kann er sich sparen.

AVM hat die Entwicklung und den Vertrieb von KEN eingestellt (31.03.2010). Supportet wird das Programm auch nur noch bis Ende September 2010.

Folgende Fragen wurden mir schriftlich von AVM-Verantwortlichen mit nein beantwortet:

Wird der KEN-Service auf Windows X64 realisiert?
Ist der KEN-Client auf Windows X64 einsetzbar (ISDN, Mail, Internet)?
Wird KEN mit Outlook 2010 zusammenarbeiten?

Ich kann allen, die KEN einsetzen nur folgendes raten:

Bleibt bei den älteren Versionen von Outlook (Downgrade?) und bei 32Bit Betriebssystemen oder wechselt KEN gegen Alternativen aus.

Edit:
@vbs-hobbyservice,
die Version 4 von KEN gibt es seit ca. 4 Jahren , aktuell ist 4.01.25 (letzte verfügbare Version).
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Mail
AVM Ken! 3 Emails versenden bei t-online
gelöst Frage von OtarisE-Mail9 Kommentare

Einen wunderschönen guten Tag zusammen, ich habe ein Problem, beim Versenden von T-Online Emails mit der Software AVM Ken! ...

E-Mail

Suche Nachfolgeprodukt für AVM KEN Mailserver-Groupware

Frage von brutzlerE-Mail11 Kommentare

Hallo, AVM-KEN wurde ja schon vor Jahren abgekündigt. Jetzt brauchen einige kleinere Firmen, die ich betreue eine Nachfolgelösung. Verwendet ...

Microsoft Office

Donwgrade von Office 2016 auf Office 2010

Frage von Fitzel69Microsoft Office9 Kommentare

Hallo zusammen da ich noch nie einen Lizenzdowngrade vorgenommen habe, kann mir vielleicht jemand helfen Wir haben bei uns ...

Windows Server

Office 2010 am Remotedesktopserver

Frage von petereWindows Server6 Kommentare

Hallo, ein neuer Win2012R2 Server verweigert meinen bisher, an einem Win2008R2 TS installierten, Office 2013 Schlüssel mit dem Hinweis, ...

Neue Wissensbeiträge
Windows 10
Zero-Day-Lücke in Microsoft Edge
Information von kgborn vor 6 StundenWindows 10

In Microsofts Edge-Browser klafft wohl eine nicht geschlossene (0-Day) Sicherheitslücke im Just In Time Compiler (JIT Compiler) für Javascript. ...

Sicherheit
Microsoft und Skype: Sicherheit
Information von kgborn vor 7 StundenSicherheit

Die Tage gab es ja einige Berichte zur Sicherheit des Skype-Updaters. Der Updater von Skype läuft unter dem Konto ...

Viren und Trojaner
Neue Avira Management Console Egosecure
Information von OSelbeck vor 1 TagViren und Trojaner1 Kommentar

Hallöchen zusammen, ich weiß nicht, wer von euch noch Avira einsetzt Wir haben ein paar Kunden Avira hatte ja ...

Datenschutz

Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber Windows 10

Information von Penny.Cilin vor 1 TagDatenschutz8 Kommentare

Hallo, passend zum Thema Ablösung LIMUX in München ein Beitrag bei Heise (siehe Link folgend). Behörden ignorieren Sicherheitsbedenken gegenüber ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Exchange Postfach Einbindung Betriebs-rat -Arzt, Bewerbung .
Frage von YellowcakeExchange Server15 Kommentare

Hey ich habe da mal eine Denksport Aufgabe bekommen Genutzt wird ein Exchange Server 2010. hier gibt es den ...

Datenschutz
Telematikinfrastruktur Erfahrungsaustausch
Frage von MOS6581Datenschutz12 Kommentare

Moin, unter meinen Kunden befinden sich auch einige Ärzte, welche sich künftig mit der Telematikinfrastruktur-Geschichte der Gematik herumärgern dürfen. ...

Windows Server
Delgegierte OU via RDP verwalten - Objektverwaltung zuweisen
gelöst Frage von TOAOICEWindows Server12 Kommentare

Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich möchte in meiner Domäne (Server2016), einer Gruppe (OUAdmin) Berechtigungen auf die OU Test ...

Windows Server
Downgrade von Windows Server 2016 auf 2012 - Wie vorgehen?
Frage von EstefaniaWindows Server12 Kommentare

Guten Ich habe eine Frage an Erfahrene unter euch. Durch einen InPlace Upgrade wurde Windows Server 2012 auf die ...