Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Kontaktlisten vereinen Outlook und Exchange 2003

Mitglied: JollyJumper83

JollyJumper83 (Level 1) - Jetzt verbinden

06.02.2008, aktualisiert 14:48 Uhr, 5055 Aufrufe, 4 Kommentare

Problembehebung zum Synchronisieren des Handy's

Hallo liebes Forum,

erstmal danke für alle tollen und hilfreichen Beiträge die ich bislang nutzen konnte, echt eine super Informationsplattform.

Mein Problem ist folgendes, wir haben in einem Unternehmen eine private und eine öffentliche Adressenliste. Diese werden einmal unter "Meine Kontakte" (private Kontakte) und einmal unter weitere Kontakte (geschäfliche Kontakte) angezeigt. Soweit auch plausibel und übersichtlich. Leider können die PDA's die verwendet werden immer nur mit einer Adressenliste synchronisiert werden, somit habe ich das Problem das ich mich entscheiden muss entweder die geschäftlichen oder die privaten Kontakte zu synchronisieren.

Meine Idee wäre es, zu der privaten Adressenliste (Meine Kontakte), die jeder individuell gestalltet hat, die geschäfliche hinzuzufügen, aber wie ? Bin mir auch nicht wirklich sicher ob das überhaupt funktioniert. Muss dazu sagen, ich bin eine Pfeife was Office Produkte betrifft.

Vieleicht hat irgendjemand eine Idee oder Lösungsvorschlag oder eine komplett andere Vorgehensweise.

Bin über alles dankbar.

MfG
Simon

System

Windows Server 2003 Enterprise + Exchange 2003 Enterprise + Outlook 2003 + Nokia E61i
Mitglied: elCativo
06.02.2008 um 13:43 Uhr
Such mal nach Outlook PCS.
Das ist kostenlos und genau für dein Problem geschaffen worden.
Bitte warten ..
06.02.2008 um 14:09 Uhr
Super danke für die schnelle Antwort, das Prob ist das diese Addon anscheinend nur für Outlook 2000 / 2002 ist. Ich selber aber 2003 nutze. Aber genau dieses Addon greift das Problem auf das ich habe. Mist das wäre zu einfach gewesen
Bitte warten ..
Mitglied: 56153
06.02.2008 um 14:43 Uhr
hi,

schau mal hier auf dieser seite ->

http://www.msxfaq.de/tools/outlookpcs.htm

weiter unten gibt es eine problemlösung wegen fehlendem office xp, damit sollte es dann bei dir klappen

hTh
Bitte warten ..
06.02.2008 um 14:48 Uhr
Oh entschuldige habe nicht weit genug gelesen.

Danke das wird mir sicherlich weiterhelfen. Werde es heute Abend auf jedenfall nochmal probieren. Werde mein Ergebniss dann auch posten.

Super dickes Dankeschön

MfG Simon
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
E-Business
Onlinekalender für Vereine
gelöst Frage von Stefan007E-Business4 Kommentare

Hi, kennt jemand einen Onlinekalender für einen Verein (für die Übersicht der Spieltermine sowie Zu- und Absagen der Mitglieder) ...

LAN, WAN, Wireless
Netzwerk für Verein neu einrichten
Frage von muhkow79LAN, WAN, Wireless7 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe die Aufgabe unser Netzwerk neu einzurichten. Wir sind ein Verein mit etwa 200 Mitgliedern, die ...

Exchange Server

Kontaktliste in Userpostfach importieren via PS

gelöst Frage von atk691Exchange Server27 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Lösung für folgendes Problem: Eine Kontaktliste (Telefon), erstellt mittels Get-AdUser ...

Backup

Online-Dateiablage für Verein, mit mehrstufiger Sicherung?

gelöst Frage von Demig0dBackup11 Kommentare

Hallo Admins, seit dem Jahresbeginn bin ich beauftragt, mich um die Computerausstattung in fünf Kindertagesstätten zu kümmern. Dabei geht ...

Neue Wissensbeiträge
Microsoft

Neuigkeiten zu Server und Office 365 was läuft mit was und was nicht

Tipp von AlFalcone vor 1 TagMicrosoft4 Kommentare

Da diese Infos scheinbar unerwünscht sind, habe ich diese wider gelöscht.

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 1 TagSpeicherkarten1 Kommentar

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 2 TagenSicherheit

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 2 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Sicherheitsgrundlagen
EuGH-Urteil - Internetanschluss für die ganze Familie - Filesharer haften trotzdem
Frage von StefanKittelSicherheitsgrundlagen40 Kommentare

Hallo, In diesem Artikel geht es darum, dass Jemand aus der Familie ein Hörbuch illegal hochgeladen hat. Der Vater ...

Off Topic
SysAdmin im öffentlichen Dienst - jemand Erfahrungen?
Frage von JohnDorianOff Topic21 Kommentare

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung wie es so ist als SysAdmin im öffentlichen Dienst (Landkreis) im Südwesten der Republik ...

DSL, VDSL
PPPOE Einwahl über Sophos UTM und FritzBox per PPPOE Passthrough
gelöst Frage von Leo-leDSL, VDSL16 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr noch eine Idee?? Ich besitze einen 1u1 Anschluss und möchte meine UTM ASG 110 ...

TK-Netze & Geräte
Low budget TK-Anlage für KMU
Frage von HeinklugTK-Netze & Geräte16 Kommentare

Hallo Admins, ich bin auf der Suche nach eine kostengünstigen Telefonanlage für mein kleines Büro mit 4-5 Mitarbeitern. Dabei ...