Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Konvertierung via H264 Encoder auf F4V-Format via batch

Mitglied: azrael995

azrael995 (Level 1) - Jetzt verbinden

22.09.2011, aktualisiert 09:19 Uhr, 3224 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag alle zusammen,

ich wollte mal anfragen, ob einer in diesem Forum ein Programm kennt mit welchem ich via batch-Befehl
ein m2ts file (AvCHD/Dolby Digital) in ein F4V file(H264/AAC) umwandeln kann

Hab selber schon einen Versuch mit Daniusoft bzw Aimersoft Video Converter Ultimate unternommen. Bin aber am nicht bekannten Befehlssyntax gescheitert
Der Versuch mit VlC player erbrachte mir dank dem fehlenden H264 Videoencoder auch keinen Fortschritt

Also falls jemand einen Befehl und ein Programm kennt mit dem das funktioniert wäre ich sehr dankbar

Danke für die Mühen und gl hf @,
azrael995
Mitglied: bluesky
22.09.2011 um 11:36 Uhr
Hallo

Probiers doch mal mit ffmpeg (http://ffmpeg.org)

Lieber Gruss
Bluesky
Bitte warten ..
Mitglied: azrael995
22.09.2011 um 15:33 Uhr
Danke für das Programm werd mich gleich dran machen

gl hf
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Direkte Konvertierung von Acronis .tib in Veeam Format möglich?

gelöst Frage von meinermeinerWindows Server8 Kommentare

Hallo Ist eine direkte Konvertierung von Acronis .tib (Acronis Backup & Recovery 11) in ein lesbares Format für Veeam ...

Monitoring

Konvertierung der MySQL-Datenbank zu utf8

gelöst Frage von honeybeeMonitoring3 Kommentare

Hallo, Icinga2 Director meldet, dass die Datenbank auf utf8 konvertiert sein müsste: Aber die Datenbank ist schon auf utf8 ...

Mac OS X

PST zu EML Konvertierung

Frage von MikeOliverMac OS X2 Kommentare

Wie kann ich PST-Dateien in EML konvertieren, da ich eine Lösung für eine lange Zeit haben möchte, da ich ...

Microsoft Office

Excel Number Format wechselt random zu Currency Format

Frage von YauhunMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo zusammen, es geht um Office 2016 Standard auf einem Windows 7 Betriebssystem. Das Problem tritt spontan auf, vielleicht ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Netzwerk
Windows Admin Center - Sagt was ihr braucht!
Tipp von Juanito vor 18 StundenWindows Netzwerk12 Kommentare

Hallo zusammen, der ein- oder andere hat sicherlich schon vom Windows Admin Center gehört. - Microsoft's neue Adminkonsole welche ...

Verschlüsselung & Zertifikate

Bitlocker-Verschlüsselung und -Monitoring ohne MBAM

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Der Folgende Tipp beschreibt, wie man ohne MBAM die Verschlüsselung erzwingt und monitort. MBAM ist ein Enterprise-Benefit und somit ...

Netzwerkprotokolle
IPv6 Konfiguration von Site-Site-VPN ohne feste IP
Anleitung von lcer00 vor 2 TagenNetzwerkprotokolle1 Kommentar

Hallo zusammen, vor einiger Zeit hatte ich hier eine Frage zu dem Thema gepostet: Da war noch etwas offen. ...

Verschlüsselung & Zertifikate
Nutzung von Bitlocker in virtuellen Maschinen
Tipp von DerWoWusste vor 3 TagenVerschlüsselung & Zertifikate3 Kommentare

Vorbetrachtung: Wen sollte das interessieren? Wer virtuelle Maschinen zum Test auf seiner lokalen Festplatte speichert, wird diese nur selten ...

Heiß diskutierte Inhalte
Viren und Trojaner
Viren zu Testzwecken gesucht
Frage von ElHuttiViren und Trojaner20 Kommentare

Hallo, Ich suche zum rumtrollen auf einem alten PC Viren, die: - Keine Komponenten beschädigen - Keine Auswirkungen auf ...

Voice over IP
Andere Rufnummer bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom anzeigen
Frage von vafk18Voice over IP17 Kommentare

Ich möchte bei abgehenden Gesprächen vom All-IP-Anschluß der Telekom meine Handynummer hinterlegen, damit ich Rückrufe jederzeit empfangen kann. Derzeit ...

Monitoring
Empfehlung für Server-Monitoring gesucht
Frage von LordGurkeMonitoring15 Kommentare

Moin, wir sehen uns momentan ein wenig nach einer Alternative zu unserem jetzigen Server-Monitoring um. Getestet habe ich bisher ...

Windows 10
Windows 10 mit CRITICAL PROCESS DIED
Frage von liquidbaseWindows 1013 Kommentare

Das aktuelle Problem was ich habe steht bereits im Threadtitel. Etwas mehr zum Hintergrund soll nun folgen. Problemkind ist ...