22306
Goto Top

Kostenloser Webhostingdienst

Ich beschäftige mich zur zeit damit, ein kostenfreien webhostingdienst einzurichten. dabei brauche ich allerdings noch etwas hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.
1. Das System läuft auf einem SLES9
2. Der Dienst soll über das VHCS2 Interface (http://www.vhcs.net) gesteuert werden

Das System ist installiert, aber ich kriege die Installation von VHCS2 nicht hin. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Ach ja, der Server steht noch bei mir zu hause

mfg
grotevent

Content-Key: 26096

Url: https://administrator.de/contentid/26096

Printed on: April 27, 2024 at 05:04 o'clock

Member: tikayevent
tikayevent Mar 13, 2007 at 07:31:07 (UTC)
Goto Top
Ich habe 2 Systeme mit VHCS2 problemlos unter Debian installiert. Unter SLES9 musst du dafür sorgen, dass du die Pakete installiert hast, die du brauchst und dass alle wichtigen Programme da liegen, wo VHCS2 die braucht.
Mitglied: 22306
22306 Mar 13, 2007 at 09:55:59 (UTC)
Goto Top
Naja, das ist alles leider schon etwas veraltet. Ich habe VHCS2 auch unter Ubuntu und Debian mehrfach installiert bekommen. Also hat sich das inzwischen erledigt.
Member: tikayevent
tikayevent Mar 13, 2007 at 10:23:22 (UTC)
Goto Top
Habs auch gerade gesehen, ist ja schon über ein Jahr alt.