121825
Goto Top

Kurzer Job - Ubuntu 14.04, Plesk 12, Strato

Beim wem klingelt es schon beim Leses der Komponenten im Betreff? Bräuchte Unterstützung. Da ich in der Einarbeitung im Umgang mit einem Dedicated-Server bin sollte jemand die Konfiguration im Plesk vorsichthalber überprüfen bzw. korrigieren. Wäre hätte zu welchen Konditionen daran Interesse.

Content-Key: 270872

Url: https://administrator.de/contentid/270872

Printed on: April 27, 2024 at 00:04 o'clock

Member: falscher-sperrstatus
Solution falscher-sperrstatus May 01, 2015 updated at 21:04:55 (UTC)
Goto Top
Klopfst mal per Kontaktformular an face-wink
Member: aqui
aqui May 02, 2015 at 14:02:33 (UTC)
Goto Top
Bei "Ubunta" wird man vermutlich etwas aufs "Klingeln" warten müssen. Für solche Peinlichkeiten in Überschriften gibts aber den "Bearbeiten" Button face-wink