Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lexmark P4330 - Papiereinzug geht nicht mit Photopaper

Mitglied: Bommel007

Bommel007 (Level 1) - Jetzt verbinden

29.12.2007, aktualisiert 16:45 Uhr, 3935 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo alle!
Mein Lexmark P4330 hat folgendes Problem: Bis heute kann er nicht auf Photopapier drucken!
Er zieht das Papier (Photo,Glanz,Karten, verschiedene Formate und Gewichte) nur max. 1 cm ein und druckt auf den 1 cm die komplette Farbe!! Danach bleibt das Papier drin stecken, es erfolgt kein Auswurf. Auf normalem Papier funktionert aber alles wunderbar. Hat jemand eine Idee???? Vor lauter Verzweiflung liebäugel ich im Moment mit einem Canon Pixma 610....
Mitglied: schregi82
29.12.2007 um 16:22 Uhr
Treiber schon mal deinstalliert?
Wenn nein, dann mach das mal.

Den aktuellen unter:
http://downloads.lexmark.com/cgi-perl/downloads.cgi?ccs=14:2:0:498:0:0& ...
downloaden und neu installieren.

lg,

/edit: Wieviel Blatt Fotopapier legst du denn normalerweise ein?
Bitte warten ..
29.12.2007 um 16:26 Uhr
Halli Hallo,

das mit dem Treiber versuch ich mal, aber kann das was mit dem Einzug zu tun haben?

Hab die Menge an Fotopapier versucht mal mit zwei, mal mit 10 und auch mit einem....
Bitte warten ..
29.12.2007 um 16:45 Uhr
Habs versucht - alles beim alten....
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Lexmark DruckerProsp.Pro205
gelöst Frage von JohnWilliam1Drucker und Scanner4 Kommentare

Danke im Voraus für Euren/Deinen Tip, wenn möglich: 1. Austauch meines alten Router gegen einen neuen: Typ Fritzbox 7272. ...

Drucker und Scanner
Lexmark X544 - Scan2Folder
gelöst Frage von bastian42Drucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, ich finde die Option nicht um vom Gerät direkt in einen Netzwerkordner zu scannen. Kann dies eventuell das ...

Drucker und Scanner
Grauschleier bei Lexmark C534n
Frage von netadmDrucker und Scanner6 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bei meinem Lexmark C534n Farblaser bei jedem Ausdruck einen konstanten Grauschleier auf dem Papier. Der ...

Drucker und Scanner

Lexmark Drucker - Druckkopf wird nicht unterstützt

Frage von belamionixDrucker und Scanner2 Kommentare

Hallo, nach einen Patronen wechsel Meldet der Drucker einen Fehler der Druckkopf wird von diesen Al-in-One nicht unterstützt. Was ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 1 TagAusbildung27 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 3 TagenSpeicherkarten3 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 3 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 4 TagenHardware3 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Ausbildung
Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix
Information von StefanKittelAusbildung25 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Vmware
Offene LDAP-Server in AS
gelöst Frage von obi-wan-kenobiVmware19 Kommentare

Hallo alle Miteinander, ich habe ein Problem, unsere VM-Ware Appliance (Version. 6.5.0.10000) ist scheinbar angreifbar. Wir haben eben die ...

Windows 10
Windows 10 Spracherkennung - Eure Meinungen?
Frage von honeybeeWindows 1014 Kommentare

Hallo, wollte heute mal aus Neugier die Spracherkennung unter Windows 10 (Version 1803) ausprobieren und war mehr wie enttäuscht. ...

Windows Server
Zertifikat RemoteDesktop hinterlegen
gelöst Frage von Green14Windows Server12 Kommentare

Hallo zusammen. ich habe mehrere Server (WinSrv 2016). Die Server sind in keiner Domäne und keine Terminalserver. Ich verbinde ...