stefanwey
Goto Top

Lightbox Maximale Bild grösse

Programmiersprachen: css js und html
Lightbox: 2.03.3
Contrexx: Version 1.1 Service Pack 3 - Stable

Ich wollte bei meiner Bilder Galerie (Lightbox) eine Maximale bildgrösse festlegen da sonst Bilder über 2100px über den Rand hinaus reichen ! könnte die Dateien auch kleiner machen aber dann ist die Auflösung nicht mehr das wahre!

ich habe es mit http://www.huddletogether.com/forum/comments.php?DiscussionID=1798& ...
versucht bin aber gescheitert

und bei
http://www.huddletogether.com/forum/comments.php?DiscussionID=1005& ...
verkleinert sich nur der Bild aber der Rand nicht!

Ich habe sicher 2 Stunden Gegoogelt und nichts besseres gefunden!
ist das überhaupt möglich ? (bin leider kein css oder js Spezialist !)

(Ich habe auch noch mit der Slimbox(alternative zu Lightbox) probiert!)

Gruss Stefan

Content-Key: 77165

Url: https://administrator.de/contentid/77165

Printed on: April 27, 2024 at 14:04 o'clock

Member: stefanwey
stefanwey Feb 18, 2008 at 17:50:33 (UTC)
Goto Top
Währe vielleicht nicht schlecht wen man die js Code nicht übersetzt.

Diese Variante funktioniert: http://www.huddletogether.com/forum/comments.php?DiscussionID=1798& ...

habe das Problem gelöst