Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Liteon LTR-48125S und 800mb cd?

Mitglied: marv-in

marv-in (Level 1) - Jetzt verbinden

27.10.2006, aktualisiert 05.11.2006, 3203 Aufrufe, 3 Kommentare

So ich bins mal wieder,
folgendes Problem, neulich hab ich mir ne 800mb disc gekauft, wollt mir was brennen (mit einem LTR-48125S) doch schon als ich ca. 375mb in meiner brennliste hatte, war die mit ca. 295mb überzogen, laut anzeige passten da nur 88mb drauf! Ich nehm kein Nero, sondern hab mir mal das CDBurnerXP pro 3 runtergeladen und bin bislang auch recht zufrieden. Ich hab mich auch schon im internet mal kundig gemacht, doch was ich fand war etwas verwirrend, auf der internetseite des cd-herstellers stand, dass mein brenner nicht kompatibel ist, auf einer anderen jedoch fand ich berichte, dass ein überbrennen bis 99min möglich wäre. Jetzt meine frage(n).
Geht das überbrennen nun überhaupt, oder etwa doch nicht? Und kann mir jemand sagen wie ich es doch hinbekomme die ganzen 800mb auszunutzen?
Würd mich über schnelle antwort freuen
mfg marv
Mitglied: thekingofqueens
27.10.2006 um 17:01 Uhr
Probier mal ein Firmware Update für deinen Brenner, aber das ist halt ohne Garantie.
Bitte warten ..
Mitglied: marv-in
05.11.2006 um 09:41 Uhr
naja ... die garantie ist eh schon erloschen von daher
Bitte warten ..
Mitglied: thekingofqueens
05.11.2006 um 22:17 Uhr
naja ... die garantie ist eh schon erloschen
von daher

Ich mein die Garantie das es hinter her schneller geht und das Laufwerk nicht durch ein falsch durchgeführtes Firmware Update den Geist aufgibt, aber ich denke heutzutage ist das ja nicht mehr so das Problem. Und es gibt ja auch schon sehr gute + günstige DVD Brenner.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
Per Batch CD brennen
gelöst Frage von HovawartBatch & Shell3 Kommentare

Gibt es eine Möglichkeit, Dateien aus einem Verzeichnis per CMD-Batch auf CD/DVD zu kopieren/brennen? Danke für eure Mühe, Hovawart

Windows Installation
PXE Boot-Von CD Starten
Frage von STITDKWindows Installation2 Kommentare

Schönen guten Abend, ich habe eine Frage zum PXE Boot (Sonology NAS)(diese Anleitung) Ist es möglich die Sequenz von ...

Microsoft Office
CD durchsetzen mit MS Office
gelöst Frage von PeterzMicrosoft Office2 Kommentare

Hallo, wie setzt ihr eure Corporate Design mit MS Office Produkten im Unternehmen durch? Ich möchte gerne unterschiedliche Vorlagen ...

Windows Server
WDS verteilung mit Dell CD
gelöst Frage von playmenWindows Server4 Kommentare

Wir möchten WDS einsetzen und ein Dell Grundinstallation vorbereiten. Nun haben wir folgendes Problem. Mit der Dell CD kann ...

Neue Wissensbeiträge
Ausbildung

Linux-Ausstieg in Niedersachsen - Windows statt Bugfix

Information von StefanKittel vor 2 TagenAusbildung35 Kommentare

Sind ja nur Steuergelder

Speicherkarten

Neuer Speicherkartentyp - zunächst nur für Huawei-Smartphones (künftig auch für Notebooks u. Tablets?)

Tipp von VGem-e vor 4 TagenSpeicherkarten5 Kommentare

Servus, als ob das "Chaos" i.S. Speicherkarten noch nicht groß genug wäre?! Evtl. kommt dieser neue Kartentyp bald auch ...

Sicherheit

Diverse D-Link-Router durch drei Schwachstellen kompromittierbar

Information von kgborn vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Hat jemand D-Link-Router in Verwendung? Einige Modelle sind sicherheitstechnisch offen wie ein Scheunentor. Äußerst unschöne Sache, aber nichts neues ...

Hardware

100.000 Mikrotik-Router ungefragt von Hacker abgesichert

Information von 7Gizmo7 vor 5 TagenHardware4 Kommentare

Hallo zusammen, da hier ja öfters mal von Mikrotik gesprochen wird. Trotz Updates klafft eine Sicherheitslücke in Hundertausenden Mikrotik-Routern. ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Passwortwechsel Zeitpunkt festlegen
Frage von Looser27Windows Userverwaltung27 Kommentare

Guten Morgen liebe Kolleginnen und Kollegen, da es eine Userin in meinem Urlaub geschafft hat, sich vom AD vollständig ...

Windows Server
Probleme im AD am Außenstandort
gelöst Frage von emeriksWindows Server19 Kommentare

Hi, wir haben ein Problem mit AD und GPO am Außenstandort und ich stehe momentan mächtig auf dem Schlauch. ...

CMS
Seltsame Joomla-Meldung auf unserer WebSite
Frage von Winfried-HHCMS14 Kommentare

Hallo in die Runde! Kennt sich jemand mit Joomla aus? Im Backend unserer WebSite lesen wir seit einiger Zeit ...

Vmware
Sporadischer Ausfall physischer und virtueller Server (VMWare 5.5) im Netzwerk (anpingbar aber sonst ohne Funktion)
Frage von stoey20Vmware13 Kommentare

Hallo Gemeinde, seit ein paar Tagen haben wir in der Firma immer wieder das Problem, dass einige unserer VMWare ...