judgelg
Goto Top

Lizenz zum KMS hinzufügen

Hallo,

wir haben eine neue KMS Lizenz für Office 2021 Std erhalten. Jetzt wollten wir diese Lizenz zwecks Aktivierung der Arbeitsplatz Desktop PC`s zum KMS hinzufügen. Bisher hatten wir Office 2013 Std im Einsatz. geht das so einfach? Können wir die KMS Lizenz einfach über das Volumenaktivierungstool hinzufügen oder Crasht das mit unseren Server2019 und Windows 10 Lizenzen?

Danke für eure Tipps.

Mfg

Content-Key: 91751347611

Url: https://administrator.de/contentid/91751347611

Printed on: April 27, 2024 at 22:04 o'clock

Member: Franz-Josef-II
Solution Franz-Josef-II Nov 28, 2023 updated at 12:44:44 (UTC)
Goto Top
Normalerweise sollte es bei einem 2019 funktionieren, höchstwahrscheinlich wirst Du aber so ein "OfficeAktivierungsTool" brauchen.

https://learn.microsoft.com/de-de/deployoffice/vlactivation/configure-a- ...

Zumindest Office 2019 hat er erst dann aktiviert. 2021 habe ich (noch) nicht im Einsatz, wird aber nicht viel anders sein.
Member: Judgelg
Solution Judgelg Nov 28, 2023 at 13:29:47 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Franz-Josef-II:

Normalerweise sollte es bei einem 2019 funktionieren, höchstwahrscheinlich wirst Du aber so ein "OfficeAktivierungsTool" brauchen.

https://learn.microsoft.com/de-de/deployoffice/vlactivation/configure-a- ...

Zumindest Office 2019 hat er erst dann aktiviert. 2021 habe ich (noch) nicht im Einsatz, wird aber nicht viel anders sein.

Danke hat geklappt