hoover
Goto Top

Lokales Profil wird nicht geladen

Hallo,

ich habe folgendes Problem.
Bei der Migration einer Arbeitsgruppe in eine SBS2003 Domäne gab bei mehreren Computern auf denen Windows 2000 SP4 läuft Probleme mit der Profilübernahme durch den Netwerkassistenten von SBS.
Bei allen bis auf einen konnte ich dann per Profil kopieren und durch Installation von UPHClean das Problem lösen.
Bei diesem einen Rechner funktioniert es leider nicht, und wenn ich mich mit dem user anmelde, erscheint nur der Mauszeiger auf dem leeren Desktop und nichts passiert mehr. In der Ereignisanzeige findet sich auch kein Fehler.
Das Profil ist auch relativ groß 6,5GB.

Vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich.

Danke

Content-Key: 94618

Url: https://administrator.de/contentid/94618

Printed on: April 26, 2024 at 19:04 o'clock