jizz-mo
Goto Top

Möchte standardmäßig eine andere Signatur beim antworten der Mails. Was ist zu tun?

Aaaalso, seit langem mal wieder ein Hallo an alle,

wie oben schon geschrieben, möchte ich auf meinem Mac in Apple Mail beim antworten eine andere Signatur einfügen als meine Standardsignatur.
Eine Standardsignatur habe ich bereits, habe auch testweise eine Alternativsignatur vorbereitet.

In Outlook war es mir möglich, so etwas einzustellen. Ich hoffe, das ist auch bei Apple Mail möglich. Klar könnte ich auch beim antworten die Signatur manuell auswählen, aber das wäre keine optimale Lösung.

Zusammenfassend:

Email versenden --> Standardsignatur
Email beantworten --> Alternativsignatur

Wäre für eure Hilfe dankbar.

Grüße

Content-Key: 320638

Url: https://administrator.de/contentid/320638

Printed on: April 26, 2024 at 14:04 o'clock

Member: michi1983
michi1983 Nov 11, 2016 at 09:36:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

geht nicht.

Du kannst die Standard einfach auf "none" lassen.
Dann erstellt du 2 neue Signaturen. Eine nennst du z.B. "verfassen" und eine "antworten".
Die musst du dann jedenfalls jedes mal manuell auswählen.

Gruß
Member: Jizz-Mo
Jizz-Mo Nov 11, 2016 at 09:50:24 (UTC)
Goto Top
Vielen Dank. Habe schon selber gegoogelt, bin aber auf keine Lösung gekommen. Hätte ja sein können, dass ihr Bescheid wisst. Aber coole Sache, wieder mal eine schnelle Antwort.

Vielleicht gibt es ja eine App dazu, wäre sogar bereit, zu zahlen...

Werde mich aber nicht mehr damit auseinandersetzen. Falls es Neuigkeiten geben sollte, würde ich mich über eine Info freuen.

Grüße
Member: michi1983
michi1983 Nov 11, 2016 at 09:53:17 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Jizz-Mo:
Vielleicht gibt es ja eine App dazu, wäre sogar bereit, zu zahlen...
Gibts, nennt sich Outlook face-wink

Gruß
Member: Jizz-Mo
Jizz-Mo Nov 11, 2016 at 10:10:00 (UTC)
Goto Top
Haha, mein Chef möchte bloß nicht, dass wir Outlook verwenden, sollte bei allen einheitlich sein. Aber danke ;)